moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

HEEEELLBOOOY~

uaaah~ seit tagen denk ich nur an ihn: hellboy. mir wurde nämlich angeboten, ein pinup für den hellboy-comic zu machen (bzw. für b.u.a.p.) und da sag ich natürlich nicht nein *höhö* weltherrschaft ich komme *HÖHÖHÖ* ....ähm *HUST* wo war ich stehen geblieben?

auf jeden fall musste ich dann natürlich auf einige schwierigkeiten stoßen:

1. ich hatte keine ahnung von hellboy

2. mir fiel überhaupt nichts ein

~ verzweiflung machte sich breit ~

....

so, aber gestern nacht hebe ich mich endlich hingesetzt und einfach aufgehört darüber nachzudenken ^^° sondern einfach drauflos gekrakelt... und hier ist das ergebnis:

"hellboy meets alfons mucha & shoujo manga" XD

die textleiste oben musste übrigens notgedrungen hinzugefügt werden, weil ich mit dem format geschlampt hab *kopf gegen tisch hau* ...aber eigentlich sieht's mit ihr sogar kuhler aus! XP liz sieht aus wie eine (rauchende O.o) marien-erscheinung, aber hauptsache sie hat wehende haare (nur deswegen ist sie auf dem bild drauf *g*).

......aber eigentlich find ich das ding bisher ziemlich toll, auch wenn mich vielleicht sämtliche hellboy-fans deswegen steinigen werden (und ich weiß nicht mal warum) ^O^v *freu*

also RAN AN DIE COLO!! *voll motiviert*

2 comments:

  1. Anonymous12/4/10 16:55

    Ich liebe Hellboy :3

    ReplyDelete
  2. ich auch :D Ich hab die Filme und sammel die Comics *Fähnchen schwenk*
    Warum sollte dich bloß jemand steinigen, ist doch echt toll geworden :D

    ReplyDelete