moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FRUSTRATIOOON! FRUSTRATIOOON!

und was hilft dagegen? ....genau, essen!! XD

und essen mit aussage ist umso schöner, also bewundert hier reamis und meine anti-waffeln:

jetzt tun mir meine finger weh vom zuckerschrift-auspressen, aber ich fühl mich gleich viel besser ^^°

achja, was ich für ein problem habe? ...ich war bei einer mappenberatung in hamburg, wo ich zuerst zugesehen habe, wie sämtlichen leuten bei jeder arbeit, die ich gut fand, gesagt wurde, das sei nicht kreativ und künstlerisch genug... toll dagegen waren alle sachen, die zwar unheimlich kacke aussahen, aber experimentell waren und wo man möglichst viel sinnlosen scheiß reininterpretieren konnte =__=v ...meine mappe fand man dann entsprechend auch nicht gut.... aber wenigstens ein toller anlass für hass-waffeln! ^^° und diese sind ein noch tollerer anlass für einen sinnlosen blog-eintrag... freude freude ._.

....vielleicht sollte ich auch einfach eine mappe mit motto-waffeln machen? O__ov

3 comments:

  1. asu, asu :D *hibbel hibbel*
    ich hab heude bissl gegockelt (googelt) un herausgefunden das ich alle deine manga-ergüsse kenne :D
    glaub i besitzt sogar irgendwo einen xD *in kisten leb*

    ReplyDelete
  2. Sehr schön ist es bei der UDK-Berlin, da steht in den Richtlinien für Mappen , dass bitte davon abzusehen ist verwesende oder lebende Dinge in die Mappe zu pappen °_Ö

    Was eine gewisse Aussage über bisherige Mappen und deren Einreicher trifft.

    ReplyDelete
  3. steinalteintrag, aber: ich kenns :D

    ReplyDelete