moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DING DONG, MY KING KONG!

HA! der großartige hit "king kong" von shanadoo, den japanischen mädels, die niemals japan gesehen haben und den deutschen den para para dance näher bringen wollen, der zur zeit voll hip bei den japanischen kids ist (so vor 6 jahren war es vielleicht der fall U__U), ist geklaut.... was für eine überraschung! bei näherer betrachtung ist das lied ja auch gar nicht so schlimm (parapara-eurobeat halt), wenn es nicht diese bratzen singen XD

und YouTube gehört jetzt eindeutig auf meine verfluch-liste, denn manamana- und raving-rabbid-videos mitten in der nacht sind sicher alles andere als gesund *rumzappel* ...MANA MANA!!

....mehr zu den verfluchten nächstes mal (die liste wächst und wächst).... muss arbeiten @__@ ......kaffeeeeeee~! ...ja, ich seh grad ungefär so aus:

XD

TOD DER DU-TUBE!

AFFENTENNIS!!

No comments:

Post a Comment