moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

SCHÖNE FRAUEN, NACKTE MÄNNER & TOTE TIERE O.ov

kennt jemand von euch alfredo pauli? ...ich auch nicht XD. ist aber ein modedesigner, der anscheinend doch recht bekannt ist und zwar für seine pelze. auf jeden fall durften reami und ich 2 tage lang bei seiner modenschau als ankleidehilfe (+ mädchen für alles + schleppesel) arbeiten.....amen! so tot war ich lange nicht mehr X____x

zum glück haben wir uns schnell dran gewöhnt, absolut respektlos mit diesen puschel-dingern rumzuschmeißen, noch bevor wir die preisschilder dran gefunden haben... XD

die arbeit fand in diesen engen gängen statt:

dorte musste man sich von vorbeilaufenden total gestressten organisatoren anzicken lassen (okee~ die zickigen waren die organisatorINNEN, wie man es sich auch denken kann XD), überprüfen, ob alles für alle outfits vorhanden ist (und notfalls überall rumlaufen, fehlende teile suchen, noch mehr stress verursachen und noch mehr angezickt werden) und innerhalb von sekunden models ausziehen, anziehen und das, was sie sie angehabt haben (manche kleider und pelze haben echt tonnen gewogen... und diese 0,5m hohen hauben erst!) wieder in rodnung bringen + nächstes outfit vorbereiten.

da dachte ich schon "naaaa super, das kann ja nur ein toller abend werden =_=v", doch dann kam JOYCE!! <3>

sie hat sich dann auch gleich als total nett und lustig herausgestellt und.... hach, ich liebe sie einfach! *schwärm* ich war auch beide abende voll von abdrücken von ihrem lippenstift, wie man sieht *hrhrhr~*

die anderen models waren auch total klasse, nett und voll gaga (und total partygeil XD). um punkt 12 haben sie alle zusammen für mich happy birthday gesungen #^_____^#

reamis persönliches model dunja (leider etwas unscharf)

natürlich sollten auch die männlichen models auf keinen fall vergessen werden, höhöhö! wir mussten ihnen zwar (leider) micht beim an/ausziehen helfen, aber dafür liefen sie ständig kaum bekleidet an uns vorbei*____* (und waren genauso lustig drauf wie die mädels, nur noch partygeiler) ....hier ein paar eindrücke:

auf jeden fall hat trotz allem stress die arbeit mächtig viel spaß gemacht und jetzt habe ich zumindest ein mal im leben pelze mit 5-stelligen preisen in den händen gehalten und einen einblick in den reicheren (und bekloppteren) teil der gesellschaft bekommen.... hab z.b. den jacob sisters (die geklonten älteren damen mit den geklonten pudeln, echt komplett abgedreht) ihre taschen hinterher getragen. und ich glaub, an das "NIE WIEDER!", das ich während der beiden abende/nächte ein paar mal geschrien hab, werd ich mich eh nicht halten XD

p.s.: oh, ich bin ja schon 20! O___ov zu diesem anlass schenk ich mir dieses bild:

war zwar ne halbwegs-auftragsarbeit, aber gezeichnet hab ich es trotzdem nur für mich wuahaha! ich hab's ja auch verdient XP

No comments:

Post a Comment