moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

*____*v

ich bin das glücklichste mädchen auf der ganzen welt!! ...nur mein nacken tut weh *knacks*

meine wenigkeit war nämlich in berliiin und hat AFI live gesehn! AAAFIIIIIII~!! *.* ...und zwar mit den beiden freaksen hier:

das konzert war soooo toll, dass mir eh die worte fehlen. aber davey ist ne verdammt geile sau (mit tuffigen handschuhen, falschen wimpern und fluoriszierendem lidschatten... "sind meine glitzernden ohrstöpsel nicht süß?" O__o) und männer in engen hosen sind ja ein ganz netter anblick *höhö*. ich war auch so hin und weg, dass ich nur in der lage war, ein foto zu schießen ^^° aber zum glück war fahr da pflichtbewusster, deswegen hier ein büld von ihr:

das ganze equipment und die outfits waren übrigens alle weiß.... schööön ~^______^~

aaaber ich freu mich noch mehr, weil ich sooo viele hübsche raster von fahr (neuerdings meine doughnut-wellen-ehefrau) bekommen hab, und leckere ferrero gardens *miamm* und ein super-luxus-früstück mit krass-honks und der ultimativen zukunfts-orakel-beratungsstunde (reichtum und erfolg warten auf mich, oh ja! die karten lügen nie wuahaha!) von ihr und der P-punkt! DANKE!! ihr seid so toll! <3>

dann noch danke an timo-hunny für die tolle cd, fürs mappenkurier-spielen und für den schlafmangel (hab noch nie so gut in der bahn schlafen können *g*)! <3

und mü fürs vorbeikommen <3>

uuund natürlich dem kaffee, meinem ewigen begleiter @___@v

....

und wisst ihr, wer auf mich gewartet hat, als ich nach hause kam? der hier:

haben mir meine eltern aus london mitgebracht... wie liiiieeeeb! *freufreu*

hab ich schon erwähnt, dass ich das glücklichste mädchen auf der ganzen welt bin? solche tage sollte es öfters geben ^_____________^ ...und jetzt geh ich breit grinsend schlafen XD *davor noch ne runde hüpfboing und sich freu*

No comments:

Post a Comment