moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

*VERFLUCH*

das wollte ich schon länger loswerden: fahrchaaaan, ich verfluche diiiich!! warum nur hast du mir dieses deleter comic-papier gegebeeeen? ;___; jetzt werd ich mir das doch tatsächlich kaufen müssen, weil es so toll ist *jaul* ... und es passt nicht mal auf meinen scanner TT____TT

hier das test-bild, weil ich's mag:

KYAH! rabbids in the morning!!

wie man sieht, schwirren in meinem kopf zur zeit nur diese schröcklichen rabbids rum und DIE VERFLUCHE ICH AUCH! bzw. die erfinder von ihnen, die diese urgeilen viecher für die verfluchte wii erfunden haben.... ich will keine wii ;__; aber ich will raving rabbids spielen! gemein! (kaninchen, die die weltherrschaft an sich reißen, sind mir einfach von grund auf sympatisch XD)

außerdem: kennt sich einer von euch heimlichen blog-lesern vielleicht mit tusche aus? ó__ò meine ist nämlich alle und ich kann mich bei bestem willen nicht dran erinnern, welche chinesischen zeichen da genau draufstanden... die war aber toll (auch wenn sie gestunken hat, bäh... die neue, die ich habe, stinkt aber noch mehr und ist dazu auch noch kacke.... wenn ich natürlich das tolle PAPIER hätte, könnte ich auch damit zeichnen, aber das hab ich ja nicht.... und es passt ja auch nicht auf meinen scanner..... AAAAARGH!!)

....

oh, unsere nachbarn veranstalten wohl eine zwiebel-party Oo" *miiiieeef*

4 comments:

  1. wie macht man den diesen tunnel?

    der fasziniert mich, ich will sowas auch zeichnen >.<

    ReplyDelete
  2. @o.o: Das ist eine eingescannte Rasterfolie, nicht selbst gezeichnet ;3 (jetzt bist du bestimmt enttäuscht, aber ich kenn das Tunnel-Geheimnis leider nicht)

    ReplyDelete
  3. schade...

    na macht nix :P

    ReplyDelete
  4. Ich hätte 'ne Idee zum Tunnel...sowas ähnliches haben wir mal in der Grundschule gelernt...ist aber zu kompliziert zum erklären ^_^°

    ReplyDelete