moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

WINTERSCHLAF -.-

asu meldet sich zum dienst, yo! hab beschlossen früher aufzustehen... aber meine decke ist ein hartnäckiger gegner *seufz*

bei diesem wetter kann ich verstehen, dass sogar meine voll harten staugustiner-ghetto-gangsta-igel nicht mehr kommen um uns zu terrorisieren. mir fällt dabei auf, dass die igel-gang ja ungerechterweise noch gar nicht im blog erwähnt wurde.... das hol ich jetzt mal nach.

das ist eins ihrer mitglieder (auf frischer tat ertappt):

sein partner zerfetzte in der zwischenzeit unseren müllsack. damit erpressen sie uns nämlich zu regelmäßiger schutzgeld-zahlung in form von katzenfutter Oov. wieviele mitglieder die gang hat, ist uns bisher unbekannt, aber 2 sind es mindestens. ....jetzt gibt's erstmal ruhe ... aber irgendwie vermiss ich sie schon XD

das bild oben ist übrigens aus INDéPENDENT band 2 höööhöhöhöhö! freut ihr euch schon drauf? *dreckig lach*

No comments:

Post a Comment