moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

50 EURO!! O__ô 50 EURO!! O__ô

UWAAAAAAAAAAAH!!!

ich will wieder 12 sein! oder 17! eigentlich alles, hauptsache nicht 20!! denn urplötzlich kostet dann die pille nicht mehr 5 euro, sondern 50 (dick, kursiv UND unterstrichen, aaargh)! .... also wie viel sex muss man haben, damit sich diese investition einigermaßen lohnt? XD

und wo ich schon bei komischen themen bin: wisst ihr, dass amuro namie in ihrem lied want me, want me "lala ich bin eine vagina" singt? Ö__Ö ...ich frag mich nun wie bei allen japanern, ob sie das auch weiß *lol* das toppt jetzt sämtliche bräsigkeit von debilem englisch in morningmusume-liedern (oder "my name is WOMEN" von ayumi).

passend zum anlass verabschiede ich mich heute mit einem

SEXY BEEEAA~M!! <3

und...

50 EURO!

WELTUNTERGANG!!

X___x

EDIT:

darf ich vorstellen... das ist trömsö:

er sieht tuffig aus, trägt glitzer-lippenstift (den man beim scan natürlich nicht sieht), steht auf hello kitty und puschelfarben, hat seinen namen aus dem ikea-katalog, ist mächtig schwul und das weihnachtsgeschenk für meine rosa-rüschen-alex . weil sie von nichts anderem träumt als von knapp bekleideten schwulen kerlen ^^ ...ist sie nicht putzig?

(der zusammenhang in diesem beitrag fehlt jetzt völlig.... und ich verabschiede mich jetzt kein zweites mal XP)

No comments:

Post a Comment