moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FITHOS LUSEC WECOS VINOSEC FITHOS LUSEC WECOS VINOSEC

willkommen zu einer neuen folge von pimp my arbeitszimmer:

BRÄSIGE STICKER RULEN! XD (die leute von der kerrang scheinen ein rad ab zu haben)

außerdem sehr wichtig zu dieser jahreszeit: pseudo-weihnachtsstimmung! *hohoho*

achja... zu der überschrift: ich hab irgendwo das gleichnamige album zu final fantasy VIII ausgegraben und hör es seitdem auf dauerwiederholung *__* ...NOSTALGIIIIIEEEEEE!! ein teil der kuhlsten sountrack-lieder, nur nicht so midi-mäßig wie im spiel sondern in richtiger orchester-version, WAI! ich könnt das grad gleich zum 4. mal durchspielen (es hat aber nen fehler auf meinen neuen pc buuuuhuuuuuuuuu! jaja, ich weiß noch, wie ich es zum ersten mal gespielt hab und die weltkarte sich jedes mal 10 minuten lang laden musste... das waren noch zeiten!) .... schade nur, dass sie nicht mehr songs draufgepackt haben ;__;

und heute geh ich mir mal reamis mini-nuffies anschauen. ist das nicht knoofyyyyy:

wollte unbedingt mal ju nachmachen und kaninchen-foddos in meinem blog haben XP *hehe*

1 comment:

  1. Schnüff! x)
    Der Hase ist ja Zucker! <3
    (Die Tasse nebenbei auch! *O*)

    ReplyDelete