moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

HEEEELLBOOOY~

uaaah~ seit tagen denk ich nur an ihn: hellboy. mir wurde nämlich angeboten, ein pinup für den hellboy-comic zu machen (bzw. für b.u.a.p.) und da sag ich natürlich nicht nein *höhö* weltherrschaft ich komme *HÖHÖHÖ* ....ähm *HUST* wo war ich stehen geblieben?

auf jeden fall musste ich dann natürlich auf einige schwierigkeiten stoßen:

1. ich hatte keine ahnung von hellboy

2. mir fiel überhaupt nichts ein

~ verzweiflung machte sich breit ~

....

so, aber gestern nacht hebe ich mich endlich hingesetzt und einfach aufgehört darüber nachzudenken ^^° sondern einfach drauflos gekrakelt... und hier ist das ergebnis:

"hellboy meets alfons mucha & shoujo manga" XD

die textleiste oben musste übrigens notgedrungen hinzugefügt werden, weil ich mit dem format geschlampt hab *kopf gegen tisch hau* ...aber eigentlich sieht's mit ihr sogar kuhler aus! XP liz sieht aus wie eine (rauchende O.o) marien-erscheinung, aber hauptsache sie hat wehende haare (nur deswegen ist sie auf dem bild drauf *g*).

......aber eigentlich find ich das ding bisher ziemlich toll, auch wenn mich vielleicht sämtliche hellboy-fans deswegen steinigen werden (und ich weiß nicht mal warum) ^O^v *freu*

also RAN AN DIE COLO!! *voll motiviert*

letztes wochenende war ich in london <3

und es war voll toll! deswegen poste ich jetzt hier die schärfsten foddos davon, weil sie die welt bestimmt unbedingt sehen will XD

genaugenommen war ich da übrigens nicht allein, sondern mit meiner liebsten mü:

ich --> <--

und wir kamen also an......

<3 13.07.2006 <3

juhuuuuu, wir sind in london! der stadt der queen, des punks und der zahlreichen sehenswürdigkeiten, YEAH!! .......welche sehenswürdigkeiten eigentlich? das wichtigste ist doch:

genau... der DISNEY STORE *love* (genaugenommen gibt es dort 2 davon... das hier ist der größere)

dort wollte ich am liebsten gleich einziehen... unter anderem deswegen:

und deswegen:

und am meisten deswegen:

*rrrrr~* der letztere schnuckel hat es mir so angetan, dass ich ihn gleich mit ins hotel nehmen musste *naughty*

apropos hotel..... dieses befand sich mitten im stadtzentrum am piccadilly circus und war erstaunlich günstig, dafür gab es aber nur 2 klos und eine dusche pro stockwerk und die fenster waren "for your safety" felsenfest zugeschraubt! Oo" bei saunatemperaturen weit über 30° natürlich ein genuss (vor allem beim big brother gucken, worauf die engländer gerade total abfahren XD) ...zum glück gibt es auch in london geschäfte für haushaltswaren, so dass wir uns schnell ein schraubenzieher-set besorgen konnten höhöhö~

(zeigt dieses foto lieber nicht den hotel-besitzern... bei der abreise haben wir natürlich alles wieder formgerecht zugeschraubt *bambi-blick*)

an diesem tag fand auch die unglaubliche, einmalige und nie gesehene premiere von "schwu...superman returns" statt! diesen film würd ich mir schon allein nicht ansehen, weil ich als superman eine muskelbepackte amerikanische quadratfresse erwarte und nicht so einen geleckten pseudo-emo.... aber wo wir schon mal da waren, liefen wir bei der premiere mal vorbei *lach*

dort hinderten uns nette männer wie dieser daran, den großen stars, kreischenden mädels und gröhlenden reportern näher zu kommen, aber zum glück war das kino und der ganze platz drumrum mit riesenplakaten (die nicht lange lebten, weil sie gleich stibitzt wurden) und leinwänden gepflastert, so dass wir super-emo doch noch in voller schönheit bewundern konnten:

....ich bin enttäuscht =_=°

<3>14.07.2006 <3

kinomäßig war auch dieser tag, deeeeenn ICH HABE FLUCH DER KARIBIK 2 GESEEEEEEEEEEEEEEEHN!!!!!! (ich meine natürlich WIR *ähem*) waaaaah johnny! ich liebe deinen eye-liner! <3>

aber das ende war absolut ultrafies und obermegagigahammergemein! ;_; ein ganz pöhser cliffhanger!! wie lange soll ich denn jetzt auf die fortsetzung warten UUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH~!! TT__TT

da wir nun auch noch geld sparen wollten, haben wir was für unsere bildung getan und sind ins british museum gegangen (ist nämlich voll spannend und dazu noch GRATIS! das nenn ich mal subba!)

dort trafen wir auf nasenbohr-mumien:

riesige osterinsel-bewohner:

(leider war es der einzige dort *heul*)

meine große liebe bastet:

und indische brust-op-gottheiten:

jetzt fühl ich mich schon viel gebildeter und kultivierter als vorher! wahnsinn XD

zum schluss noch:

RÄSPEKT!! *-*v

<3>15.07.2006 <3

diesmal wollten wir NOCH MEHR geld sparen und widmeten uns den ganzen tag dem sightseeing... zu fuß. *yes*

sehen sie hier zum bleistift das in-kindom-hearts-ist-er-viel-höher-buuuuhuuuuuuu phallussymbol londons, den big ben:

wir gehen mal näher ran:

und näher:


und nääääheer:

*spaß habn* XP

noch eine sehenswürdigkeit... das london eye mit dem tollen ausblick (wo wir aber nicht drauf waren, weil wir ja geld sparen wollten):

vorm buckingham palace musste ich diesen löwen zensieren, damit mein blog schön jugendfrei belibt *g*

der park drumherum ist übrigens perfekt zum chillen und dekoltee-sonnenbrand holen XP. hier mal ein ganz romantisches büld *hach*:

später trafen wir diese sexy jungen männer! sind an diesem morgen marathon gelaufen:

scharf oder? #^O^#

außerdem waren wir bei einer echten bollywood-produktion live dabei (und sind natürlich völlig unabsichtlich 1000 mal im hintergrund vorbeigelaufen hrhr~). hier beweisbilder:

der kerl fummelte bei jaulender playback-musik an der frau rum und lief mit ihr über den platz... muss ein echtes meisterwerkwerk sein!

so, das war's nun auch schon! wir flogen zurück und stitch und ich beobachteten aus dem flugzeug diesen romantischen sonnenuntergang:

*hach*

jetzt tun mir aber übelst die pfoten weh und ich muss morgen um halb fünf aufstehen um nach fucking luxemburg zu fahren *argh* und deswegen geeeeeeeeeh ich jetzt schlaaafääähn :P

winke~ sagt asu

*kiss*

MEIN ERSTES MAL....

hallihallo und willkommen in meinem absolut sinnlosen blog! ich hoffe, man kann das tuffige rosa lesen >.<

kein arsch ruft mich an, keine sau schreibt mir e-mails..... also lass ich meinen mitteilungsdrang jetzt an diesem wunderbaren BLOG aus! ...zumindest bis es mir langweilig wird XD

wunderbar, oder?

nicht so wunderbar ist die werbung, die über diesem höchst geistreichen beitrag rumschweben tut... und in mein schönes tuffiges layout passt sie auch nicht! schenkt mir einen star-account!! KAPITALISTEN! ò_ó

auf jeden fall: hallo, ich bin die asu und ihr MÜSST mich einfach lieben.... *HUST* ^^° ....tut wenigstens mal so!

sooo~ bis zum nächsten eintrag! (dann mit rattenscharfen foddos aus london)