moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OOOH DITAAAA~ <3

ihr kennt doch sicherlich dita von teese, die leckere stripper-freundin von marylin manson? (die angeblich jeden tag in strapsen und high heels für ihn kocht....warum nicht für mich? *heul*) und sie hat dieses jahr ein wunderschönes photo-buch rausgebracht, über das ich gaaaanz lange geschmachtet hab. aber nun hab ich es endlich! *_*

uuuuuuh ich bin begeistert, nicht nur lauter hübsche bilder mit haufenweise rüschen, strapsen, naht-nylons, glitter glamour und corsagen *sabber* (jaja, die guten alten zeiten... damals hatten die frauen noch kurven und haben sich für jeden anlass schön gemacht.... danke dita, dass du diese zeit genauso ehrst <3)>

.

..

...

....

hach ja, ich wollte schon mein leben lang pinup-girl sein.... aber die natur hat nicht mitgespielt ;_; ......jetzt muss ich eben welche zeichnen *hehe*