moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ICH BIN EIN LACHS!

bzw. mein totem ist ein lachs... hat der bärenbrüder-totem-test ergeben! °-°v der lachs steht für kreativität und son bla und ich werde mein leben lang mit meinen ach so tollen ideen verbringen (mist! und ich dachte, das wär nur so ne phase) und so weiter bla bla blaaaa~h....... aber wenn das eine disney-dvd sagt, dann muss es doch wohl stimmen!

.

..

...

....

es gab bei real disney/pixar-dvds im angebot

....

...

..

.

warum gibt es eigentlich nicht die pseudo-aquarien von der findet nemo dvd als screensaver? die tiiiikiiiiiiiii~s! *kreisch* ...also, falls sowas doch existieren sollte, alles zu mir! oder ich lass notfalls einfach die dvd ewig im pc laufen ^^° der arbeitsspeicher hat ja sonst nichts zu tun.

NEEEMOOOOOO~

weiterhin möchte ich diesen eintrag nutzen, um gott, meister yoda, dem schicksal, den umständen, dem ki, feng shui, allen möglichen elementar-geistern und -gottheiten, engeln, dämonen, kleinen grünen männchen, dem weihnachtsmann, der zahl 42 und sämtlichem ungeziefer dafür zu danken, dass meine eltern genau die gleichen junkies sind wie ich, so dass nur einen tag nach dem tragischen ableben unserer kafeemaschine heute schon eine neue die küche schmückt! DANKE! ...das leben stand einen tag lang still in diesem haus XD

!!AMEN!!

*lachs*

(ich fühl das schon so richtig v*O*v)

*1* das ist nicht sooo neu, aber lustig:

*2* ZEICHNEN ZEICHNEN ZEICHNEN!! @____@v

*3* im herbst gibt's viele tolle konzerte <3

*4* man sollte ZUERST den ballentines und DANN die afri cola ins glas kippen -.-v

*5* meine haare sollen bitte immer die farbe haben, die sie jetzt grad haben.....küüüürsch und NICHT eichhörncheeeen!! >___<>

*6* die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn~ *sing*

*einfach so ein paar zufällige gedanken*

YO! asu bäck from kassel-city!! (fühl mich da nach 3 connichi-jahren schon fast heimisch XD) und es stimmt immer noch: die connichi ist und bleibt meine absolute lieblings-manga-con! <3>

dieses jahr war aber der absolute wahnsinn, denn unser neuer manga INDéPENDENT ist erschienen! und war gleich am 2. tag restlos ausverkauft!! O___o KOMPLETT! auf der ganzen con! kein händler mehr hatte auch nur einen band! >.Ôv ist das nicht UUUUUUNGLAUBLICH?! ich jedenfalls freu mich ohne ende ^_______^ (natürlich nicht, weil ganz viele fans sich dann keinen band kaufen konnten, als es keine mehr gab ;_; aber wenn es sich weiterhin so verkauft.....höhöhö ) naja, somit kann ich den manga auch den zahlreichen *HUST* lesern meines blogs nur wärmstens empfehlen!

außerdem war dieses jahr yoshiyuki sadamoto da!! mein allererster lieblingszeichner überhaupt! mein erstes großes vorbild! mein erstes artbook! *in erinnerungen schwelg* damals hätte ich nicht mal davon geträumt, ihn jemals live zu sehen >.< (und ihn mit einem psychotischen "CAN I MAKE A PHOTO?" anzufallen)

so sieht ein verängstigter star aus

ich hab heute 3 meter von ihm entfernt gefrühstückt (und ihm wahrscheinlich noch mehr angst gemacht)!! #^O^# *fangirlie-modus*

und dank steffen (danke danke DANKE! <3) gainax-ehrengästen als bonus. sooooooo toll!! *quietsch*

soooo~ und um weiterhin meinem klischee zu dienen, muss ich ja von allen meinen reisen irgendwelche plüschies mitnehmen (meine grooooße leidenschaft....tödlich bei meiner zimmergröße XD). es gab da so einen stand im händlerraum.....ich sage nur: souvenirs aus dem ghibli-museum *__* (ghibli = disney nr.2 für das asu) ...die entscheidung war schwääääär, aber SIND SIE NICHT GOLDIIIIIG:

TOTORO FOREVER! und je mehr totoros, desto besser!! <3>

jetzt kann ich aber nicht mehr.....und ihr werdet wohl nie über die kleinen elefanten, die gutaussehenden stabilo-mitarbeiter und den sabi-sabi erfahren XP

PECH GEHABT!

...

KAUFT INDéPENDENT!!

^^°

~asu außer kontrolle~

NEW NOISE!!

...ist ein unglaublich genialer song von REFUSED, einer band, die sich unverschämterweise aufgelöst hat, noch bevor ich sie kennenlernte ^^°. dieses lied ist aber so toll, dass es sogar auf der liste meiner forever-and-ever-lieblingssongs irgendwo gaaaanz oben steht! <3>

dieses hab ich eigentlich nur gemacht, weil ich seit tagen die miserabelst-schlechte laune der welt habe und fast nur noch "be my last" von utada hikaru auf dauer-repeat höre....be my laaaaaaaaahaaahaaaaa~st *jaul* ....gepaart mit "autumn's monologue" von from autumn to ashes......hoffnungsloser fall ._. wiederum das praktische an mieser laune ist bei mir, dass mir dann 1000de ideen in den kopf schießen (naja, so praktisch ist es nicht, weil ich sie niemals in solcher anzahl verwirklichen kann). und so entstand das neue design. punkt. kann man auch besser lesen. zelebriert mich.

be my laaaa~st

be my laaaaaa~st

be my laaaa~st

aaaaahaaaahaaaaaaaaaa~~~

~X__x~

FRUSTRATIOOON! FRUSTRATIOOON!

und was hilft dagegen? ....genau, essen!! XD

und essen mit aussage ist umso schöner, also bewundert hier reamis und meine anti-waffeln:

jetzt tun mir meine finger weh vom zuckerschrift-auspressen, aber ich fühl mich gleich viel besser ^^°

achja, was ich für ein problem habe? ...ich war bei einer mappenberatung in hamburg, wo ich zuerst zugesehen habe, wie sämtlichen leuten bei jeder arbeit, die ich gut fand, gesagt wurde, das sei nicht kreativ und künstlerisch genug... toll dagegen waren alle sachen, die zwar unheimlich kacke aussahen, aber experimentell waren und wo man möglichst viel sinnlosen scheiß reininterpretieren konnte =__=v ...meine mappe fand man dann entsprechend auch nicht gut.... aber wenigstens ein toller anlass für hass-waffeln! ^^° und diese sind ein noch tollerer anlass für einen sinnlosen blog-eintrag... freude freude ._.

....vielleicht sollte ich auch einfach eine mappe mit motto-waffeln machen? O__ov