moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

it's so eeeaasyyyyy~! happy-go-luckyyyy! we are the waaaruludoooo~! ....overkill...OVERKILL....X__x

...ich wollte wirklich schlecht drauf sein...ehrlich! aber dann war da die hon-con, die bühne, ein DuO & andere mangakas, 2 mikros (denn die anderen mangakas waren nicht so mikro-geil) und unheimlich lustige techniker... und das nannte sich signierstunde XD. mit tanz (parapara auf dem tisch... und ying hat pantyshot-bilder gemacht, ohne zu wissen, wem die kamera eigentlich gehört hat. hoffentlich freuen sich prin und umi darüber), gesang (danke der technik vor allem für manamana!) und dem üblichen wahnsinn.

außerdem fliegen vor meinen augen gerade pfeile von ddr (schon mal probiert, das auch mit den händen zu spielen? hat was von twister, nur viel viel viel viiieeel schneller @__@) und trommelzeichen von donkey konga (sämtliche klassik-lieder sind darauf einfach göttlich zu trommeln!). aber einfach hin und weg bin ich jetzt von GUITAR HERO! denn es hat gesagt, dass ich rocke. sieht man doch auch:

"HÄÄÄÄÄÄÄ~??"

ich muss das spiel unbedingt haben >__< *auf die "wenn ich mal geld hab"-liste setz*

so.

jetzt kann ich aber wieder schlechte laune haben XP

irre romantisch, nicht wahr?
*schnurr*
+ "the lights & the glass" von coheed and cambria... yeah~

DING DONG, MY KING KONG!

HA! der großartige hit "king kong" von shanadoo, den japanischen mädels, die niemals japan gesehen haben und den deutschen den para para dance näher bringen wollen, der zur zeit voll hip bei den japanischen kids ist (so vor 6 jahren war es vielleicht der fall U__U), ist geklaut.... was für eine überraschung! bei näherer betrachtung ist das lied ja auch gar nicht so schlimm (parapara-eurobeat halt), wenn es nicht diese bratzen singen XD

und YouTube gehört jetzt eindeutig auf meine verfluch-liste, denn manamana- und raving-rabbid-videos mitten in der nacht sind sicher alles andere als gesund *rumzappel* ...MANA MANA!!

....mehr zu den verfluchten nächstes mal (die liste wächst und wächst).... muss arbeiten @__@ ......kaffeeeeeee~! ...ja, ich seh grad ungefär so aus:

XD

TOD DER DU-TUBE!

AFFENTENNIS!!

SCHÖNE FRAUEN, NACKTE MÄNNER & TOTE TIERE O.ov

kennt jemand von euch alfredo pauli? ...ich auch nicht XD. ist aber ein modedesigner, der anscheinend doch recht bekannt ist und zwar für seine pelze. auf jeden fall durften reami und ich 2 tage lang bei seiner modenschau als ankleidehilfe (+ mädchen für alles + schleppesel) arbeiten.....amen! so tot war ich lange nicht mehr X____x

zum glück haben wir uns schnell dran gewöhnt, absolut respektlos mit diesen puschel-dingern rumzuschmeißen, noch bevor wir die preisschilder dran gefunden haben... XD

die arbeit fand in diesen engen gängen statt:

dorte musste man sich von vorbeilaufenden total gestressten organisatoren anzicken lassen (okee~ die zickigen waren die organisatorINNEN, wie man es sich auch denken kann XD), überprüfen, ob alles für alle outfits vorhanden ist (und notfalls überall rumlaufen, fehlende teile suchen, noch mehr stress verursachen und noch mehr angezickt werden) und innerhalb von sekunden models ausziehen, anziehen und das, was sie sie angehabt haben (manche kleider und pelze haben echt tonnen gewogen... und diese 0,5m hohen hauben erst!) wieder in rodnung bringen + nächstes outfit vorbereiten.

da dachte ich schon "naaaa super, das kann ja nur ein toller abend werden =_=v", doch dann kam JOYCE!! <3>

sie hat sich dann auch gleich als total nett und lustig herausgestellt und.... hach, ich liebe sie einfach! *schwärm* ich war auch beide abende voll von abdrücken von ihrem lippenstift, wie man sieht *hrhrhr~*

die anderen models waren auch total klasse, nett und voll gaga (und total partygeil XD). um punkt 12 haben sie alle zusammen für mich happy birthday gesungen #^_____^#

reamis persönliches model dunja (leider etwas unscharf)

natürlich sollten auch die männlichen models auf keinen fall vergessen werden, höhöhö! wir mussten ihnen zwar (leider) micht beim an/ausziehen helfen, aber dafür liefen sie ständig kaum bekleidet an uns vorbei*____* (und waren genauso lustig drauf wie die mädels, nur noch partygeiler) ....hier ein paar eindrücke:

auf jeden fall hat trotz allem stress die arbeit mächtig viel spaß gemacht und jetzt habe ich zumindest ein mal im leben pelze mit 5-stelligen preisen in den händen gehalten und einen einblick in den reicheren (und bekloppteren) teil der gesellschaft bekommen.... hab z.b. den jacob sisters (die geklonten älteren damen mit den geklonten pudeln, echt komplett abgedreht) ihre taschen hinterher getragen. und ich glaub, an das "NIE WIEDER!", das ich während der beiden abende/nächte ein paar mal geschrien hab, werd ich mich eh nicht halten XD

p.s.: oh, ich bin ja schon 20! O___ov zu diesem anlass schenk ich mir dieses bild:

war zwar ne halbwegs-auftragsarbeit, aber gezeichnet hab ich es trotzdem nur für mich wuahaha! ich hab's ja auch verdient XP

*____*v

ich bin das glücklichste mädchen auf der ganzen welt!! ...nur mein nacken tut weh *knacks*

meine wenigkeit war nämlich in berliiin und hat AFI live gesehn! AAAFIIIIIII~!! *.* ...und zwar mit den beiden freaksen hier:

das konzert war soooo toll, dass mir eh die worte fehlen. aber davey ist ne verdammt geile sau (mit tuffigen handschuhen, falschen wimpern und fluoriszierendem lidschatten... "sind meine glitzernden ohrstöpsel nicht süß?" O__o) und männer in engen hosen sind ja ein ganz netter anblick *höhö*. ich war auch so hin und weg, dass ich nur in der lage war, ein foto zu schießen ^^° aber zum glück war fahr da pflichtbewusster, deswegen hier ein büld von ihr:

das ganze equipment und die outfits waren übrigens alle weiß.... schööön ~^______^~

aaaber ich freu mich noch mehr, weil ich sooo viele hübsche raster von fahr (neuerdings meine doughnut-wellen-ehefrau) bekommen hab, und leckere ferrero gardens *miamm* und ein super-luxus-früstück mit krass-honks und der ultimativen zukunfts-orakel-beratungsstunde (reichtum und erfolg warten auf mich, oh ja! die karten lügen nie wuahaha!) von ihr und der P-punkt! DANKE!! ihr seid so toll! <3>

dann noch danke an timo-hunny für die tolle cd, fürs mappenkurier-spielen und für den schlafmangel (hab noch nie so gut in der bahn schlafen können *g*)! <3

und mü fürs vorbeikommen <3>

uuund natürlich dem kaffee, meinem ewigen begleiter @___@v

....

und wisst ihr, wer auf mich gewartet hat, als ich nach hause kam? der hier:

haben mir meine eltern aus london mitgebracht... wie liiiieeeeb! *freufreu*

hab ich schon erwähnt, dass ich das glücklichste mädchen auf der ganzen welt bin? solche tage sollte es öfters geben ^_____________^ ...und jetzt geh ich breit grinsend schlafen XD *davor noch ne runde hüpfboing und sich freu*