moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FOREVER A PRINCESS! <3 FOREVER A PRINCESS! <3

gucktmaaaaa~ was mir reami tolles aus dem plus mitgebracht hat:

einen disney-prinzessinnen-DARM! *__*v sowas brauchte ich schon lange für meinen ganzen krempel. und da gibt's noch viel meeehr! *kreisch* prinzessinnen-koffer, gläser, uhren, grooooße pinke tonnen und voll tolle aufbewahrungskartons auch noch mit pooh *schmelz* ....jetzt bin ich total von rosa umgeben <3>

apropos prinzessinnen: ist pocahontas nicht eigentlich auch eine? okee, ihr vater ist zwar ein häuptling und kein könig, aber sie ist trotzdem mehr prinzessin als belle O_ov. ich hab jetzt auch endlich die pocahontas-dvd! hach, der soundtrack ist soooooooo schöööön #-___-# und es ist soooo romantisch.... danach hat man erst recht keine lust auf die realität. hier gibt's keine romantik. und keine happy ends.

sniff.

>O_______o< WAAH!!

also falls ihr mich schon euer leben lang mal auslachen wolltet, hier habt ihr den anlass dazu:

buuuhuuuu... dabei sollte es ein geschenk werden TT_____TT

....

*ähem* sieht doch fast wie absicht aus, oder? >__<

*verkriech*

FIEBER ~*___*~ OVERKILL FIEBER ~*___*~ OVERKILL

absolut perverse uhrzeit.... und in meinem kopf schwirrt seit tagen (danke, verfluchter timo) nur noch dieses video rum:

sofort anschauen! ein sehr geiler song von einer sehr geilen band und dazu noch mit so einem hammer video! ooooh daveee~y! ...und da meine einzige wirksame art, sowas zu bewältigen, das quälen von papier mit einem bleistift (tusche, kugelschreiber, fingerfarben) ist, musste fast schon zwangsläufig etwas in der art bei rauskommen:

größere ansicht gibt's hier falls wer will

naja....ne...so halt.... Ö__Öv

außerdem scheint mich mein rest-fieber ins ultimative zeichen-nirvana geführt zu haben Oov. ich bin übermotiviert und müdigkeitserscheinungen lassen vergeblich auf sich warten... und dass mein kopf implodiert, fällt mir beinahe nicht mehr auf. deswegen fuchtel ich hier an einer furchtbar aufwendigen INDéPENDENT-Illu rum, die ich unbedingt für die suspekte ausstellung in berlin machen wollte, damit da auch was originales von uns hängt. so sieht der entstehungsprozess aus:

und nebenbei kann ich hier auch mal meinen lovelove-zeichentisch anbeten, den ich mir vor keineahnungwann zugelegt hab und total toggo finde (ich musste dafür sämtliche tische und regale verschieben, aber ich hab mich davon nich aufhalten lassen XP). lang lebe IKEA! ^O^ (ja, die copic-becher sind festgeklebt)

mist! mir tut mein kleiner finger mittlerweile höllisch weh vom tuschen und es schleichen sich immer mehr fiesimiesi-fehlerchen auf das bild, also werd ich es mal in ruhe lassen und mich ins bett zwingen... trotz zeichen-fieber....menno! *wegkriech*

miiiiaaaaaaaauuuuuuuuuuuu~!! *.*

WINTERSCHLAF -.-

asu meldet sich zum dienst, yo! hab beschlossen früher aufzustehen... aber meine decke ist ein hartnäckiger gegner *seufz*

bei diesem wetter kann ich verstehen, dass sogar meine voll harten staugustiner-ghetto-gangsta-igel nicht mehr kommen um uns zu terrorisieren. mir fällt dabei auf, dass die igel-gang ja ungerechterweise noch gar nicht im blog erwähnt wurde.... das hol ich jetzt mal nach.

das ist eins ihrer mitglieder (auf frischer tat ertappt):

sein partner zerfetzte in der zwischenzeit unseren müllsack. damit erpressen sie uns nämlich zu regelmäßiger schutzgeld-zahlung in form von katzenfutter Oov. wieviele mitglieder die gang hat, ist uns bisher unbekannt, aber 2 sind es mindestens. ....jetzt gibt's erstmal ruhe ... aber irgendwie vermiss ich sie schon XD

das bild oben ist übrigens aus INDéPENDENT band 2 höööhöhöhöhö! freut ihr euch schon drauf? *dreckig lach*

THE EMO-PARADE

elch & asu gehn zum konzert:

genauer gesagt, zu my chemical romance in köln. als allererstes: ooouuuuoo~h, meine anbetungswürdige elch-frau, ich bin ja sooo froh, dich endlich wieder gesehen zu haben! wir könnten zusammen selbst zum abend der deutschen volksmusik gehen und würden spaß ohne ende haben! ♥♥♥ ...es würde allerdings auch reichen, einfach nur eine bus- und bahn-rundfahrt zu unternehmen XD

denn schon in der bahn haben wir neue freunde gefunden (mit "guck mal, da sind emos, denen wir folgen können!" ), die aber zu mando diao gingen, die gegenüber spielten. dann kamen wir zu der kilometerlangen schlange für MCR, wo still schweigend viele angepisste junge menschen standen... nicht mehr lange.... denn WIR waren ja da! und schon bald herrschte rege unterhaltung! YEAH! nennt uns die engel der zwischenmenschlichen kommunikation *__*v ....und schuld daran waren eigentlich nur diese handschuhe:

hier sehen sie handschuhe von H&M (wusst ich's doch!), vorgeführt von antonio, der lieber anton genannt werden will, und alex, die zusammen mit 15 minuten fahrradweg elch's freund ergeben... habt ihr das verstanden? XP

und hier eine angehende magisterin und eine angehende religions- und niederländisch-lehrerin (was für eine mischung! Oov) ...wie sie zu diesem konzert kamen, ist mir immer noch schleierhaft

grüße auch an das niedliche manga-mädel, die hut-träger, den unbekannten, der spontan alles für mich tun wollte, und alle anderen, die uns wehrlos ausgeliefert waren wuahaha!!

nun aber zum konzert:

das.

war.

gar.

nicht.

so.

toll.

.__.

menno... die lieder vom neuen album begeistern mich irgendwie noch nicht (hören sich an wie die lieder aus dem ersten album mit einer prise queen und dann werden sie kliiiitzeklein gemixert und man schreibt "froop" drauf.... versteht man mich? Oov) und die paar älteren lieder kamen beim konzert letztes jahr in der kleineren live music hall mit deutlich weniger kreisch-girlies (eins wurde diesmal ohnmächtig rausgetragen! yes! irgendwann nimmt's noch visu-ausmaße an, ich seh's kommen!) viiiiieeeel besser rüber *sniff*. aber "our lady of sorrows" in doppelter geschwindigkeit und "you know what they do to guys like us in prison" am ende waren trotzdem richtig subba <3

das einzige anständige foto... eigentlich wollte ich eins von der ganzen band drauftun, aber ich hab keins hingekriegt, weil währenddessen mein arm abstarb, mit dem ich mich auf dieser säule (namens knut) festhielt:

vom boden aus sah ich nämlich nur emo-haare ^^°

naja... ich werd mir morgen mal das album anhören und vielleicht find ich's ja urplötzlich doch noch umhauend klasse. aber erstmal gute nacht! *ZzZzZzzzzz~*

hier sehen sie ein ähnliches handschuh-modell aus
dem C&A von vor einem jahr... die määädchen-version

*VERFLUCH*

das wollte ich schon länger loswerden: fahrchaaaan, ich verfluche diiiich!! warum nur hast du mir dieses deleter comic-papier gegebeeeen? ;___; jetzt werd ich mir das doch tatsächlich kaufen müssen, weil es so toll ist *jaul* ... und es passt nicht mal auf meinen scanner TT____TT

hier das test-bild, weil ich's mag:

KYAH! rabbids in the morning!!

wie man sieht, schwirren in meinem kopf zur zeit nur diese schröcklichen rabbids rum und DIE VERFLUCHE ICH AUCH! bzw. die erfinder von ihnen, die diese urgeilen viecher für die verfluchte wii erfunden haben.... ich will keine wii ;__; aber ich will raving rabbids spielen! gemein! (kaninchen, die die weltherrschaft an sich reißen, sind mir einfach von grund auf sympatisch XD)

außerdem: kennt sich einer von euch heimlichen blog-lesern vielleicht mit tusche aus? ó__ò meine ist nämlich alle und ich kann mich bei bestem willen nicht dran erinnern, welche chinesischen zeichen da genau draufstanden... die war aber toll (auch wenn sie gestunken hat, bäh... die neue, die ich habe, stinkt aber noch mehr und ist dazu auch noch kacke.... wenn ich natürlich das tolle PAPIER hätte, könnte ich auch damit zeichnen, aber das hab ich ja nicht.... und es passt ja auch nicht auf meinen scanner..... AAAAARGH!!)

....

oh, unsere nachbarn veranstalten wohl eine zwiebel-party Oo" *miiiieeef*