moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

2008!!

2007 war ein seltsames Jahr... ich habe mich mehr verlaufen als die Jahre davor (danke, Hamburg) und weniger warmes Essen gekriegt. Außerdem war es voll von komplizierten Männern, ätzenden Frauen und CHAOS CHAOS CHAOS! Passend dazu fand ich kurz vor Ende des jahres in meinem NRW-Exil in Bonn diesen Laden, der mein ganzes Lebensgefühl in dem Moment so ziemlich auf den Punkt brachte:

Okee, eigentlich hat er nichts mit meinem Lebensgefühl zu tun,
aber ich fand den Namen einfach großartig.... XD

Auf jeden Fall ließ ich dann dieses wunderbare Jahr entsprechend ausklingen in der schönsten Stadt der Welt Hamburg Oberhausen:

.... okee, es ist nur das idyllische Umland und NICHT Oberhausen, denn dort gibt es ja bekanntlich das CENTRO und das Gasometer und es ist somit viiiieeel spannender (sorry Mony XP).

Aber es ist ja auch total egal, denn zum Glück gibt es in Oberhausen ja Sheila:

Äh... ich meine, zum Glück gibt es in Oberhausen meine ELCHIN!!


*partnerbüld* XD

Ich hab mich unheimlich gefreut, dich wiederzusehen, Schatz! ♥ *sniff* Und danke fürs Windmaschine-Sein:

*PUUUUU~ST*

Sonst gab es bei den Feierlichkeiten kaum erwähnenswertes....

Künstliche Wimpern ahoi!

So, 2008 werd ich aber ROCKEN!!! *grrrrrrr~* Nichts und Niemand hält Superhörnchen auf!!

Möge der Kaffee mit mir euch sein!
(Kakao geht auch, vor allem der leckere Chili-Kao von Balzac)



The Theft
(Atreyu)


-beat
120%
(SATT)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment