moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

BLÖD.... BLÖD.... BLÖD....

letzte woche war meine stimmung mies... jetzt ist sie einfach nur BLÖD. deswegen gibt's heute ein kleines blödes sammelsorium #^O^#

1. meine blödkatze:

also wenn das keine blöde schlafposition ist...

2. atreyu haben ein best-of-album rausgebracht (das weiß bestimmt schon die ganze welt, aber für mich ist alles neu). diese tatsache an sich ist schon blöd genug für eine band, die ganze 3 alben veröffentlicht hat (und ein uraltes pseudo-album, an das sie sich wahrscheinlich selber nicht mehr erinnern wollen XD)... aber dazu hat es noch DIESES cover:


jetzt will ich das haben!! °-°v warum gibts das nur in übersee? ... blöd.

3. ich stelle fest, dass ich JETZT, am ENDE von band 2 endlich einigermaßen zufrieden mit dem INDéPENDENT-zeichenstil bin... das ist zwar auch blöd, aber wenigstens bin ich mal zufrieden (macht ja nix, dass sich die charas mittlerweile gar nicht mehr ähnlich sehen XP). blöd ist aber auch meine sitzposition beim scribbeln:


wozu braucht man tische? (ich weiß: zum tuschen und alles mit aquarell vollspritzen ^___^v
... und ganz wichtig: zum fußabstützen!)

4. und nun zum schluss: ganz blöd ist, wenn man seine ganze 3000-songs-playlist überhaupt nicht mehr hören kann und neue musik braucht. aus verzweiflung hab ich angefangen, mir wirklich fast ALLES anzuhören und da war's dann plötzlich, das blödlied der woche!! und zwar BENNIE K mit "joy trip". das lied ist irgendwie so richtig wirklich blödklasseübermäßigwahnsinnigbräsigdebilhyperfröhlich und dazu noch total ohrwurmig.... jetzt sollt ihr auch alle spaß dran haben und es nicht mehr aus dem kopf kriegen (das ist ein befehl):



das pferd ist ja blöd! XD

naja, schluss jetzt!
get the freedom western girl!!

BLÖD-P.S.: kennt ihr auch diese werbung von dem neuen schwangerschaftstest mit elektronischem anzeige-bildschirm? der werbetext lautet original so: "die innovativste technologie, auf die ein urinstrahl treffen kann"!! ...... das brauch ich nicht mal mehr kommentieren ^^;;;

1 comment:

  1. Es gibt sicher Dinge die innovativer sind als ein Schwangerschaftstest und auch die kann man anpissen!XD

    ReplyDelete