moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

EIN STAPEL WUNDERTOLLER SACHEN.... <3 EIN STAPEL WUNDERTOLLER SACHEN.... <3 EIN STAPEL WUNDERTOLLER SACHEN.... <3

*wuuuuu~uuuuuuuuuuuuuh* <-- windgeräusche XD

sollte mein haus vom orkan weggeweht werden und in oz landen, hab ich hier schon mal alles, was ich zum leben brauche:


* mein neues tsutomu-nihei-artbook! seit BLAME!, dem manga, von dem man alle 10 bände an einem tag durch"lesen" kann, bin ich ein großer fan von ihm und endlich hab ich dieses buch! ...falls mir jetzt jemand noch sein wolverine snikt! schenken will, sag ich nicht nein XP

* AFI LIVE!! das konzert, bei dem ich in berlin war ... nur nicht in berlin XD ....DAVEEEEYYYYYYYY! (danke nochmal für diese tolle dvd, herr T. )

* shakira! + ihr hintern + ihr bauch *sabber* ja, es ist peinlich für jeden pseudo-emo, sowas zu hören, aber das ist mir völlig schnuppe! #*__*#

* eine ganze ladung neuer KERA Maniax, meine love²-style-zeitschrift!! (hab schon ganze 3 ausgaben verpasst, wie konnte ich nur?) ......und in der nr.7 auf seite 52 fand ich dieses büld:

ich weiß nicht warum, aber die beiden kommen mir furchtbar bekannt vor o.Ôv

auf jeden fall: kyrill kann kommen! (ich find's toll, dass unwetter namen haben... so kann ich sie gleich persönlich ausschimpfen, wenn bei mir der strom ausfällt oder der pc explodiert XD) ....allerdings wär ich dafür, dass unser haus statt oz gleich in hamburg landet, dann brauch ich keine panik mehr schieben, wo ich dort ab dem 1. märz wohne ^^°

ich verabschiede mich nun mit einem stimmungsvollen WUHUUUUUHUUUUH~!! *wink*

1 comment:

  1. Stürme kann man kaufen (oder zumindest dafür bezahlen das man ihnen Namen geben kann) Hehe wär doch geil Wetterbericht: VORSICHT der Sturm Asu der Kategorie 4 Stürmt durch Deutschland.

    ReplyDelete