moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

#O__o#

postboten.... kommen ja meistens nie passend. als ich noch zur schule ging, kamen sie immer während ich da war, so dass ich den paketen immer noch wochenlang hinterherlaufen musste. aber jetzt beehren sie mich am liebsten immer, wenn ich im bett/bad/whatever bin und da ich keine lust habe, meiner wertvollen post wieder mal nachlaufen zu müssen, mach ich dann auch immer auf, waha! ...ja, ohnmachtsanfälle und spontane suizidversuche unter postboten sind hier in der gegend weit verbreitet... nun aber zu heute morgen: ich hechtete also in gewohnter manier nur im shirt, mit einer frisur wie nach nem reaktorunfall und mit zahnbürste im mund zur tür und dort stand........*trommelwirbel*......ein ex-mitschüler von mir >__<. ich wurde ja schon ein mal geschockt, als er mir ein paket brachte, aber damals war ich angezogener TT_________TT ....das gibt nette gespräche beim nächsten stufentreffen ^^°

sonst kriegen wir heute besuch, den ich wohl ne ganze woche lang mit meinen zombie-zuständen schocken werde... es handelt sich dabei um gäste aus dem fernen kalten russland, die mich noch aus der zeit kennen, wo ich baumhäuser gebaut und jungs verprügelt hab, was wohl heißt, dass ich mir ne menge kommentare anhören müssen werde, was aus mir doch geworden ist >.< .... ich hoffe außerdem, dass die beiden jungeren mädels von mir nicht zu viele touren durch staugustins sehenswürdigkeiten und partyszene (haha) erwarten. obwohl lustig wär's schon XD russische mädels sind partytechnisch einfach unschlagbar! (ich werde nie lena auf der abiball-nachparty vergessen....in ihrem roten kleid mit diesem SCHLITZ....auf dem tisch......oooooh lena <3)

weiterhin möchte ich allen berlinern und einigermaßen-berlinern (und extra für reami noch berlinerINNEN) unter euch die eröffnung unserer supertollen mangaausstellung *klickmichklickmichklickmich* am 10.01.07 nahe legen. kommt alle hin und helft uns, das fernsehen in den wahnsinn zu treiben! YEEEHAAAAAAAW!!


ZOMBIES ARE GOOD FOR YOUR HEALTH!

kennt einer von euch ein paar gute (asia-)horrorfilme?
ich hätte gerade lust auf einen... *__*

No comments:

Post a Comment