moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

#*______*#

die schönsten sachen auf der welt sind (meiner meinung nach) eindeutig gute musik, sonnenschein, sex am morgen und.... BLINI!!

ihr müsstet sie spätestens seit der klitschko-milchschnitte-mit-dicke-hefe-und-viel-saure-sahne-werbung kennen... aber vergesst die werbung! blini sind GOTT. und eine der wenigen russischen traditionen, die ich kenne und auch noch schätze. während sich die deutschen vor der großen fastenzeit dämlich verkleiden, zelebrieren die russen das ende des winters (welcher zu dieser jahreszeit dort nie zu ende ist, aber hauptsache feieeeeeern!!) und fressen blini. wir jetzt auch.

schaut euch diese prachtexemplare doch mal an:

den oberen hab ich extra NUR FÜR EUCH, liebe blogleser/innen gemacht, mit lüüüüübe:

ihr denkt euch jetzt: sehen ja aus wie ganz normale pfannkuchen. aber NEIN, blini sind sehr viel mehr, denn sie sind porös, und zwar sehr!! *.* alles dank der dicken hefe. und dank dieser ist der teig auch ein super unterhaltungspartner für einen ganzen tag...

so, jetzt hab ich ein bisschen kultur mit euch geteilt und gehe FRESSEN! macht den vodka auf!! *balalaika raushol* XD

do swidanja!


p.s.: außerdem muss man nach tradition eine winter-scheuche verbrennen... wer opfert sich freiwillig, höhöhö? XP

1 comment:

  1. hihi xD find ich gut, hatt schon lange keine blini mehr O___O wieso macht die oma von meinem freund die nichmehr? O: boah

    ReplyDelete