moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

MUSS.INS.BETT.

da nach dem letzten eintrag alle glauben, ich würde bei der arbeit in chaos untergehen (nicht, dass es nicht so wäre XD), hier ein gegenbeweis: beim tuschen bzw. colorieren herrscht fast schon unmögliche (für meine verhältnisse) ordnung!

überzeugt euch selbst:


ja, ich steh drauf, wenn mich beim zeichnen ganz viele plüschiesanstarren,
neben hide ist noch ein gloomy, links von mir sitzt stitch und rechts 2 totoros ^.~

außerdem ist das hier jetzt eure letzte chance, dieses bild zu bewundern, bevor ich es morgen früh (also heute) mit farbe versaue °-°v. zerstört und vollgekleckst (das ist dann natürlich absicht, KHÖ KHÖ!) können es dann alle bei unserer zweiten großartigen ausstellung in stuttgart (war das stuttgart?) bewundern.... hahahaaaa, jetzt gibt's eine in berlin und eine in stuttgart, wenn das nicht der erste schritt zur deutschlandweiten weltherrschaft (<-- @_@v) ist!!

sonst weiß ich dank diesem bild jetzt:

tsukiko amano ist eine zu unrecht wenig bekannte tolle sängerin und auch während ich liege sterbend machen ziemlich kuhlen krach (zumindest auf der einen cd für 10 euro, die ich mir spanton gekauft hab XD).

außerdem dank ich diesem bild für:

... die lange dauer seiner entstehung, weil ich in der zeit ein komplettes backup meiner wichtigen daten auf der externen festplatte machen konnte *___* yeah!

gute nacht!!
*chu* <3

No comments:

Post a Comment