moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

:O ~EINTRAG DELUXE~

reami sollte ein paar originalbilder für die stuttgarter ausstellung im verlag abliefern... und kam DAMIT zurück:


Ö___Öv

wir haben sogar unsere traditionelle mittwochs-vox- crime-serien-session vernachlässigt, um diesen berg an input zu verarbeiten, denn es war EINIGES zu entnehmen und zu erfahren!! z.b. wundervolle und einfach nur zauberhafte EXTRAS:


ein sexü DuO in edlen handschuhen aus der disney prinzessin
(mit wertvollem bonus-ring aus der wendy)

außerdem weiß ich jetzt dank der magischen stimmungskette aus dem witch-magazin, dass ich irgendwas zwischen "aufgeregt" und "traurig" bin, während mein daumen "lustig" drauf ist! bei reamis mittelfinger ist dagegen "alles okay".

den absoluten traum in rosarot fanden wir aber im barbie-magazin angeboten (beachtet bitte den nebenstehenden text):


ich will wirklich sehen, wie dieses putzige kleine kind dieses zelt als feen-flügel verwendet!
...am besten beim nächsten orkan HÖHÖHÖÖÖ~

**********kleiner aggressions-abstecher**********

warum gibt es leute, die für SOWAS geld verdienen, während ich schon von immobilienmaklern gefragt werde, ob ich hartz4-empfängerin bin, weil ich mir keine wohnung für über 300€ leisten kaaaann?!?!?! TT____TT


horoskop-mangajungfrau aus der mädchenchicawhatever.... die anderen sternzeichen waren mindestens genauso schön X__x

**************aggressionen ende**************

weiter im programm: in der mädchen aus dem november 2004 trafen wir willy, den penis:


macht euch am besten einen avatar draus!

auf jeden fall erzählte uns willy auf einer ganzen seite von seinem anstrengenden alltag und überhäufte uns dabei in jedem 2. satz mit schlechten wortwitzen wie "tag (r)ein, tag (r)aus dasselbe" oder "lass mich nicht hängen". dank diesem tiefen einblick in seine gefühlswelt wissen wir jetzt aber: willy ist ein emo! hört euch das nur an: "er akzeptiert mich einfach nicht so, wie ich bin. er findet mich wohl nicht groß genug. ich habe das gefühl, er schämt sich für mich. das tut weh." ...ooooooh!! ó__ò naja, aber eigentlich hätte uns das klar sein sollen, seit wir sein rosa-streifen-shirt gesehen haben.

die mädchen kennt sich aber nicht nur mit männlichen geschlechtsteilen aus, sondern auch mit mode. deswegen hilft sie jasmin (18), die mit ihrer klasse in skiurlaub fährt und deswegen fragt "wie bin ich auf der piste cool gestylt?". hier ist mädchen's antwort:


kein kommentar nötig...

weitere modeexperten arbeiten auch für die chica! neben stephanies frage "wie kombiniere ich farbige strumpfhosen?" finden wir dieses bild:


wollten sie daneben schreiben "SO NICHT"?

an sich scheinen sich ja viele verzweifelte hilfesuchende schäfchen an mädchenzeitschriften zu wenden... fragen aus dem bereich "ich habe mein jungfernhäutchen zerstört" kennt man ja schon von klopfers web, aber besonders hat mich die 14-jährige jana beeindruckt, die eigentlich schon selber die lösung für all ihre probleme gefunden hat:

"bei mir läuft zur zeit alles schief.stress total in der schule. pech in der liebe. meine eltern streiten sich ständig und ich muss meine (scheiß-)mutter ertragen, die ständig spinnt. meiner freundin hab ich die freundschaft gekündigt, weil sie immer über mich lästert. liegt das an den kettenmails, die ich nicht weiterleite?"

das erklärt auch einiges, was in meinem leben bisher schief gelaufen ist.... °-°v

durch kreativität glänzte in der ganzen durchgesuchten presse lediglich die werbung. und zwar diese von always ultra, die hat reami und mich wirklich begeistert:


*LOL*

so, das reicht jetzt langsam (auch wenn wir noch längst nicht mit diesem ganzen toten regenwald fertig sind... vielleicht folgen ja noch einige ergänzungen, wenn wir noch was beeindruckendes finden ^.~). ich hoffe, du bist zufrieden, reami XD

und zum schluss, damit ihr auch alle gut schlaft und wunderbare träume habt, NUR FÜR EUCH:


es ist zwar nicht neu, aber seit ich es das erste mal gesehen habe, schaudert's mich immer noch >__< ....viel erotischer find ich dagegen diesen heißen hengst (achtung, willy-würdiger wortwitz!) aus der wendy:


good night & sleep tight, babe! <3

4 comments:

  1. da kommen üble errinerungen hoch

    ReplyDelete
  2. hahahaha xD
    danke, ich musste voll lachen XD

    ReplyDelete
  3. Das ist ja klasse...

    ReplyDelete