moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

POWER TO THE MARMELADENBROT... YAH YAH!

....gestern abend kam die cruisin-cruisin-yayah-schandapoool- ya-werbung eindeutig zu oft XD ...yeah yeah!!

und während ich jetzt gerade mein ungesundes mittagessen zu mir nehme erzähle ich euch über meinen neuen mann, weil ihr das alle unbedingt wissen wollt! verkuppelt hat uns reami, denn sie weiß einfach, wen oder was ich zum glücklichstes mädchen auf der ganzen welt sein brauche... also brachte sie IHN eines tages mit:

sein name ist olebrumm ♥ er ist männlich, muskulös und schwarzhaarig (auch wenn ich es etwas verstörend finde, dass er auf dem rücken mehr haare hat, als auf der brust °-°v) ♥ die pheromone strömen nur so aus ihm heraus ♥ und das schärfste an ihm ist seine frisur .... IRO WAR GESTERN! die ultracoolen typen von heute tragen sowas:


beachtet bitte auch unbedingt den "ich bin der größte, tollste und begattungsfähigste auf der ganzen großen weiten welt und auch darüber hinaus"-gesichtsausdruck... sexü!

was braucht eine frau mehr? (ja ich weiß, ein schloss, einen F40 und diamanten XD) ....allerdings musste ich auch bei diesem auf den ersten blick traumhaften männchenexemplar nach einer woche beziehung und wilden nächten an meinem schreibtisch feststellen: auch er ist nur ein mann, mit all den üblichen systemfehlern dieser spezies... er ist nicht gesprächig, redet erst recht nicht über sich und noch weniger über sämtliche themen, die ihm irgendwie unangenehm werden könnten... er hat keine gefühle... und wenn doch, ist das weibchen die letzte, die je davon erfahren würde... er würde NIE NIE NIE NIE NIE NIIIIEEEE im leben anrufen...... je mehr ich darüber nachdenke.... olebrumm, du bist DISMISSED!!


.... XD"

wusstet ihr schon, dass ich euch brot mit den füßen reichen kann? °-°v

No comments:

Post a Comment