moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FÜR BALZAC-STEMPEL UND STARBUCKS-GUTSCHEINE TU ICH ALLEEES!! *__*v

oho, hamburg scheint populär zu machen! O.ô mein blog hat plötzlich furchtbar viele besucher höhöhöhöhöhö~ #*____*# ....und dabei trage ich nicht mal werbe-shirts, so dass alle meine neuen fans aus den hamburger s- und u-bahnen draufgehen könnten XD.

so. jetzt bin ich ja schon eine ganze woche hier und es wird zeit für den ersten zwischenbericht °-°v. als allererstes mal: diese stadt ist einfach subba!! ♥ obwohl es jeden tag mindestens einmal regnet, relativiert sie allen stress, pseudofreunde und fast schon die ganze schlechte welt...

zu meiner schule: ein paar der dozenten scheinen ja wirklich interessante persönchen zu sein, die durchaus was im leben erreicht zu haben scheinen. solchen leuten kann ich sogar ab und zu brav zuhören XD (in der schule ging das meistens nicht so gut). mein persönlicher favorit ist aber das suspekte fach kreativitätstechnik... nicht nur weil der lehrmeister meine katzenohrenmütze total toggo findet (zitat: "olga, du bist heute einfach ein traum!" ...ja, so heiß ich), sondern auch weil mein geschultes auge in der themenliste sofort den unterpunkt "kreativitätstechnik nach disney" entdeckt hat!! *______*v ...also meine begeisterung für dieses fach ist schon mal sicher! ♥ ♥ ♥

weitere neuigkeiten:

* mein pc stirbt (mal wieder) langsam dahin.... das erkennt man daran, dass er regelmäßig seine systhemfestplatte langsam und geräuschvoll schreddert TT______TT. sämtliche pc-experten und welche, die es gerne mal wären, haben mit aber empfohlen, mit dem kauf eines neuen bis nach der cebit zu warten, also hoff ich mal, dass mein schätzchen es noch eine weile lang aushält...

* eine mitsudentin von mir hat diesen totaaaaal geilen starbucks-thermo-kaffeebecher. ich habe ihn gesehen und dachte sofort "sowas muss ich haben!" um mir eine fast ständige koffeinzufuhr in jeder lebenslage garantieren zu können, rannte zur nächsten starbüchse und...... ES GIBT SOLCHE BECHER NICHT MÖHR! ;___; nur noch andere, die dööfer aussehen und keinen henkel haben. buhuuuu~!!

* ich hab ein neues handy und stelle nostalgisch fest, wie schön es war, als handys nur tüdelü-geräusche gemacht haben und noch nicht kochen, bügeln und den hund ausführen konnten °-°v ....die vorteile des usb-datenkabels hab ich aber ziemlich schnell schätzen gelernt hrhrhr (danke vor allem an mi für den animierten screensaver-stitchie wir müssen den kult weiterverbreiten!):

+ mein neuer wecker ist "zombies are good for your health" von poison the well. das WECKT!

jetzt muss ich noch eine ultrastylishe mailbox-ansage herzaubern, muahahahahaaaaa~!! (weil mich ja soooo viele leute anrufen *grummel*)

* kauft euch kein lips2last von manhattan! denn das zeug LASTet wirklich!! nach schritt 1, der voll- und abtön-wandfarbe in irgendeiner rot-rose-variation, und schritt 2, dem klaren holzlack, könnt ihr euch ziemlich sicher sein, dass ihr es so leicht nicht mehr von euren lippen kriegt. außerdem steht auf der packung, dass die farbe "aus textilien nicht auswaschbar" ist O___ov. ....nächstes mal erzähl ich euch von den testergebnissen des elektronischen wimpercurlers von panasonic! (ja, ich bin halt ein sehr experimentierfreudiges..... versuchshörnchen XD)

* an der haltestelle jungfernstieg gibt es einen "übergang zur u1, u2 und zu den alsterschüffööön"!! ~^O^~

* das war's XP

lots of ♥

die zukünftige queen gal von hamburg!! #^.^#
(ran kotobuki war schon immer mein größtes vorbild!
obwohl... sie ist ja die queen von shibuya.... muss
ich dann die queen von groß flottbek sein? hmm~)

1 comment:

  1. Hey, toller Blog... Ich liebe Starbucks und bin dort bestimmt jeden zweiten Tag Kaffee trinken ;-). Mach weiter so, echt klasse deine Art ;-)

    ReplyDelete