moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

HILFE ...hab mich WACHGEZEICHNET!! >__< HILFE ...hab mich WACHGEZEICHNET!! >__<

... deswegen tu ich mal wieder was für meine zahlreichen fans und verehrer, die ständig nach total unnötigen infos aus meinem stinkelangweiligen wilden rock'n'roll-leben lechzen XD

also....


WAS ICH DIESE WOCHE ALLES VOLLBRACHT HABE:

* beim balzac coffee mit "tall white mocca zum mitnehmen? natürlich mit stempel ^.~" begrüßt werden

* bleiben wir bei begrüßungen: von einem mitstudenten mit "hallo sonnenschein!" begrüßt werden #^^# ....und mich dann zu fragen, warum eigentlich die ganze welt glaubt, mir würde die sonne aus dem arsch scheinen, während die paar wenigen menschen, die mich etwas länger kennen, mich alle für ein depri-emo-kind halten U__U

* von emo-kindern emo-kind genant werden Oov

* beschlossen, mein sonne-ausm-arsch-image auszubauen, bis es ALLE glauben ò____óv

* von meiner "freies zeichnen"-dozentin das gehört, worauf ich schon lange gewartet habe: "was machst du eigentlich hier?" ^^;;;

* meine seelenverwandte gefunden! nicht nur, dass sie aus dem selben ödkaff kommt wie ich und jetzt aus purem zufall in hamburg kommunikationsdesign studiert O___O ...sie hat auch noch das selbe überproblem wie ich.

* verstanden, dass es dafür keine lösung gibt. vor allem nicht heulen.

* beschlossen, nicht mehr zu heulen. weil es erstens nicht zum mir-scheint-die-sonne-sonstwoher-image passt und zweitens weil davon das makeup zerläuft!! und damit muss ich dann am nächsten morgen zur schule, weil ich meinen poisonthewell-wecker ignoriert hab nach bis-in-den-morgen-zeichnen >.<

* mehrere rundfedern zu tode gezeichnet. ich frage mich mal wieder, ob das normal ist, ob ich einfach nicht zeichnen kann oder ob da höhere mächte im spiel sind. für statistisches wissen und erfahrungsberichte zu diesem thema bin ich äußerst dankbar! ...die g-feder ist jetzt auch dahin... ihre sterblichkeitsrate ist aber weitaus niedriger. federn sind zicken >__>

* meinen wecker von "zombies are good for your health" von poison the well gegen "after the eulogy" von boysetsfire ausgetauscht.... RISE! RISE! RISE! RISE! ......vielleicht wirkt das besser °-°v

* mal wieder zum boysetsfire-fan mutiert... und darüber geheult nicht geheult, dass ich sie nie im leben live sehen werde ;__;

* mir endlich eine große tasche gekauft!! (also so eine, wo a4-sachen reinpassen und meine disney-princess-keksdose-stiftebox und noch ganz viele wichtige sachen, die eine queen-gal so braucht XD) ist sie nicht toooooo~ll:

nein, sie hat nicht nur bunte und glitzernde sternchen drauf... und animal in pink, glitzernd und mit sternchen...... sie hat sogar noch INNEN sternchen:
UWAAAAAAAAAAAH!! #*________*#
* festgestellt, dass das gemüse, welches ich in meinem kühlschrank-teil deponiert hab mit dem edlen plan, mir einen salat zu machen, mittlerweile eine eigene zivilisation gegründet hat... sogar mit allem was drum und dran gehört: pseudopolitisches pseudosystem, religion (na, ob das nötig war?) und eigener schrift ...natürlich bisher nur den herrschenden klassen (der gurke) zugänglich.
* beschlossen, mein referat über die geschichte der entstehung der schrift darüber zu schreiben XD
* wieder mal viel zu viel geld für kaffee ausgegeben >__<
WAS ICH DIESE WOCHE LEIDER NOCH NICHT GESCHAFFT HABE:
* schlafen
* zum essen eingeladen werden
* die weltherrschaft an mich reißen
....
aber ich arbeite dran ^.~
und da es gleich auch schon
RISE!
RISE!
RISE!
RISE!
heißen wird, verabschiede ich mich. baibai!! *chu*
.......................................ich bin aber immer noch hellwach >_<

No comments:

Post a Comment