moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

LBM! LBM! LBM 2007!!

na toll... es ist gerade mal eine woche her und ich muss mich schon krampfhaft dran erinnern, was es auf der leipziger buchmesse dieses jahr so alles gab.... ich werd echt alt =__=. naja, hoffentlich helfen mir die fotos dabei XD

*tief in mich geh* *erinneeeeeer*

genau! nach alölölölööööx' idee hab ich mich als gal versucht... bleichgesicht-gal XD aber was soll's!! alex hat sich dagegen wochenlang vorbereitet und ist sogar auf den tussi-toaster gegangen. eindeutig mit erfolg O__ov (hab dich kaum erkannt, puschelchen... du warst so braun und so... BLOND)


BUNT! LAUT! und.... STIIITCH!! #*__*#


noch eine von uns! sie gewann dank unserer lautstarken unterstützung 25öro beim manga-quiz, yeah!! GAL POWER!


samstag abend: die pseudo-gals chillen am spiesser-stand gegenüber

dazu fällt mir ein, dass ich mich an eben diesem abend verabredet hatte, aber völlig vergessen, zeit einzuplanen, mich umzuziehen... wär aber an sich egal, weil ich erstens eh keine "dezenten" klamotten dabei hatte und zweitens die gal-kriegsbemalung eh nur mit spachtel und schleifpapier zu entfernen war Ö___Öv ....deswegen RÄSPEKT AN HARTMUT, der sich tapfer hat mit mir blicken lassen!! und auch an alle andern leipziger klone (gut, den versteht eh keiner)! und an alle mädels, die mit offenem mund kaugummi kauen (scheint echt ein trend zu sein in leipzisch)! und vor allem an dem mir völlig unbekannten menschen, der mich angesprochen hat, weil er mich in hamburg beim inder gesehen hat O___o" .....ich bin ein star XD.

....

ich glaub, ich hab gerade einen cappuccino mit abgelaufener mülch getrunken X_____x

....

achja... die üblichen verdächtigen, die wieder mal mit von der partie waren:


nam und tram! *knuff*


die TEGEL CONNECTION! die größten DuO-fans wo gibt!! leider hab ich kein foto von marika-daniel ;__;

"guido, hast du schon meine schamlippen gesehen?" .......^^° willst du mich jetzt eigentlich deswegen heiraten? XD ....TEGEL!!


die fahr!!! ....haben uns viel zu wenig gesehen! ;__; ...müssen wir bei unserem HAMBURG KARAOKE CRASHDOWN nachholen, wir vielbeschäftigten frauen XD


....just luff you, alex XD

"schatzi, ich bin hier nackt und total nass! ;__;" <-- alöx, mitten in der nacht angerufen


und PINK PSYCHO!! ....da man an das original nicht rankommen konnte, hier von reami nachgestellt XDD

grüße auch an alle, die sonst noch da waren, deren astrale erscheinungen aber nicht in fotografischer form festgehalten wurden!!

und nun zum schluss: DANKE an alle fans fürs zehlreiche dasein!! und vor allem an das eine liebe mädchen, das mir einen pinken stitch geschenkt hat! ♥ ♥ ♥

und ganz zum schluss --> warum leipzig voll rockt:


O____ô (standen diese häuser da schon immer und sind mir nie aufgefallen? Oo)

OH!! außerdem wurde in der nacht von freitag auf samstag der klitschko-yaoi-manga geboren! MIT VIEL SAURE SAHNE!! ....leider konnten wir unseren verlag noch nicht so ganz von dieser idee begeistern U___U

jetzt fällt mir aber echt nix mehr ein....... ALOHA!!

eine sehr suspekte fotoreihe....
p.s.: ich habe beschlossen, meinen neuen pc hartmut zu nennen °-°v

No comments:

Post a Comment