moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

R.I.P.

ich wollte ja einen hyperfröhlichen quietschbunten bericht über die leipziger buchmesse verfassen... schaltete deswegen gestern gleich nach meiner ankunft meinen pc-schatz ein und er macht........ lad-laaad-bruuuuuuuumm-RÄTSCH-RÄÄÄTSCH- RÄÄÄÄTSCH-mööööööp....plopp. X__x *dead*

sprich: ich hab jetzt kein internet, kein photoshop, kein last.fm (meine hübsche statistik *buhuuu*), kein minesweeper und SOGUT WIE KEINE MUSIIIIIK!! ;__; (hab nicht alle meine cds aus ödkaff hier rübergeschifft)

und deswegen richte ich mich jetzt an meinen lieben rechner:

DU VERDAMMTE ARSCHKUH! WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN?? ICH WAR 5 VERDAMMTE JAHRE LANG SOWAS VON NETT ZU DIR UND DU MACHST DANN WAS....? SUIZID?? AAAAARGH!!!!!!! ICH HASSE DIIICH! ....ich würd dich am liebsten eigenhändig einstampfen, wenn ich nicht die festplatte aus dir noch brauchen würde... DU SACK!!


die integrierte mac-webcam find ich total toll ♥

also auf jeden fall..... ich werd mich hoffentlich irgendwann wieder melden (dann gibt's auch die lustigen LBM-foddos)... sobald ich einen neuen pc hab U__U .... *schnüff*

1 comment:

  1. Anonymous8/7/10 16:22

    LOL warst du an der fortis akademie XDDDDDDD ...mhm aber du hast 100 GTA gemacht (nein nicht grand theft auto...gestaltungs. techn. assi : O)

    ReplyDelete