moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

... aber es hatte wohl trotzdem schon zur dunklen seite der macht gewechselt >___< *urx*

deswegen bin ich jetzt auch nicht in der schule, sondern hier =___=. ich hätte gestern wohl doch zum konzert gehen sollen und nicht arbeiten und diesen cappuccino of doom trinken, buuhuuuuu. aber man soll ja positiv denken: im gegensatz zu fieber, schüttelfrost, knochenbrüchen, lepra etc. sind bauchschmerzen recht arbeitsfördernd, weil man die zeit (die man nicht auf dem klo verbringt) effektiv am zeichentisch oder vorm pc nutzen kann... ausgerüstet mit literweise magentee. deswegen muss es wohl heißen: YEAH! HAPPY BAUCHSCHMERZEN!! ...... °-°v

....

ich erwarte trotzdem zahlreiche mitleidvolle kommentare XP

1 comment:

  1. Anonymous29/7/14 14:59

    Besser spät als nie gibt es eine Runde Mitleid. Obwohl?! Zählt das nach all den Jahren jetzt noch?! *lol* Trotzdem alles Liebe Asu ^^
    Asakku

    ReplyDelete