moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

!!FUCKER!!

ich wollte eigentlich ne weile nicht mehr so oft bloggen, aber mein leben ist einfach zu spannend es kam wie immer etwas dazwischen. und zwar wurde gestern abend im hafen aida, das wohl hässlichste schüff der welt, aus völlig uninteressanten gründen zelebriert, was ich mir natürlich unbedingt ansehen musste (HAFEN! SCHÜFFÖ!! laut radio n³ tonnen FEUERWERK usw) ...... soviel dazu:

aber selbst das hab ich nicht gesehen...
ich befind mich auf diesem bild mind. 1m abwärts XD

ABER unterwegs nach hause entdeckten wir einen reisebus mit folgender aufschrift:

[special effects powered by handylicht]

....also wenn das keinen blogeintrag wert ist!! ~*_____*~

2 comments:

  1. Den habe ich auch mal bei uns in Köln gesehen ;) Leider war mein Handy nicht parat :( dahinter fuhr dann noch so ein schöner Pinker Mercedes XD

    ReplyDelete
  2. Der fuhr ach mal in Kölle rum :) dahinter war dann noch so ein Pinker Mercedes.... leider war mein Handy nicht parat um ein Foto zu machen.

    ReplyDelete