moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

(bitte "hartmut SECOND" lesen, sonst wird er noch zickig oder so)

darf ich vorstellen: er ist nun mein dritter rechner in den letzten 2 wochen. jaaaa genau, der neue ist nämlich, nachdem ich alles mühsam installiert hatte, AUCH abgeschmiert. mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen, weil ich dann sofort anfange hysterisch zu kichern und zu heulen .__.

VERDAMMTE TECHNIK!! $%&$"§()"%"&§#**$"/!!!!!!!!!!

ganz fürsorglich schenkte mir profi-eichhörnchenquäler timo nun ein "verstehen - compter, computer - verstehen"-buch (soll ich heulen oder lachen? ....wuaaahahahahabuuuhuuuuuuuuuu~ Ö__Öv), welches mir wenigstens die deja-vu-artigen windows/treiber-installationen erheiterte (auch wenn ich mehrere beinah-herzinfarkte erlitt, sobald auch nur ein pc-untypisches geräusch an mein ohr drang.... was dan zum glück meistens nur der wasserhahn des nachbar-studis war... ich glaub, ich werd noch paranoide). darin fand ich diesen wunderbaren begriff: siliziumexistenz! subba-wort!! fast schon BLAME!-mässig *___*. ja, hartmut II ist kein rechner, sondern eine siliziumexistenz. das erklärt wirklich einiges ^^;;;

und jetzt zeichne ich brav weiter und lasse papa mit harmut II spielen.... ein hoch auf remote assistance! *HÖHÖ*

danke papa <3

p.s.: betet alle mit, dass mein glück diesmal etwas länger hält.... TT____TT

No comments:

Post a Comment