moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

*LABERPALABER* *LABERPALABER*

mhmmm~ ich trink gerade meinen cappu mit lucky mülch, die bis zum 07.07.07 haltbar ist! :3 *mau*

und währendessen mach ich mal ein bisschen WERBUNG:

als ich nämlich gestern während dem unterricht im inet surfte wichtige recherchen anstellte, fand ich MY STYLE DIARY (nancy, du bist schuld XP). der name sagt ja eigentlich schon alles, aber für ne tussi queen gal wie mich ist es echt DIE seite! schließlich such ich mir meine klamotten nicht umsonst jeden morgen jahrelang zusammen um dann immer wieder zu spät zu kommen... sie sollen auch ruhm und ehre erhalten (und zwar nicht nur von meinen mitmenschen in der s-bahn)!! und euch alle interessiert es FURCHTBAR, was ich jeden tag so trage, nicht wahr? ^______^ ich weiß, die ganze welt hat schon drauf gewartet: CLICK *tadadaaaaa~*

weiterhin bin ich stolz auf mich, weil ich mich heute so erfolgreich durchgegammelt habe XD. ich war heute morgen nämlich gnadenlos spät dran, weil mein körper irgendwie keine lust hatte, um 7 aufzuwachen nachdem er um 6 schlafen gegangen war *drop* und schaffte es nicht mehr, die sparkasse zu überfallen. zeit, mir den obligatorischen ersten kaffee zu holen, hatte ich natürlich auch nicht. deswegen hab ich im unterricht angekommen geschickt wie ein ninja und gefährlich wie eine raubkatze einem ahnungslosen erik seinen kaffe entwendet, höhö! ... danke nochmal im nachhinein #^^#. in der kurzen raucherpause schaffte ich es zwar zum balzac coffee aber trotzdem nicht zur bank, also stand ich erstmal da:

mitarbeiterinDEREN.NAMEN.ICH.MIR.NOCH.MERKEN.MUSS.AAAARGH!: und wieder starrt sie mit ihren großen blauen augen auf die liste...
mitarbeiterTILL: to go tall cappuccino +1?
ASU: *sniffheul* ich hab kein geeeeld ;___;
mitarbeiterinICH.MERK.MIR.DEN.NAMEN.NOCH.SCHWÖRE!: kein problem!

....
ICH LIEBE EUCH!!
MEINE RETTER! TT_______TT
für meinen mittags-bagel hab ich dann doch noch die letzten cents zusammenkramen können, aber auch da hatte sich vorher schon einer als bagel-spender angeboten Oov.
jetzt weiß ich auf jeden fall: falls ich mit dem zeichnen niemals geld verdienen werde, kann ich mich so gut wie immer bei irgendwem durchfressen! ich sehe wohl sehr mitleidserregend aus Ö__Öv

apropos zeichnen: wie immer bei nahenden deadlines schwöre ich mir zur zeit "nie wieder irgendwas zu zeichnen" (keine angst, ich werd den fluch schon nicht los). aber trotzdem hab ich mir gestern in der bahn mal versucht zu überlegen, was ich SONST machen könnte... ich kramte in erinnerungen, was ich als kind vielleicht mal werden wollte, und heraus kam:

1. disney-prinzessin
2. superheldin
3. weltstar

das erste konnte man schon mal gleich streichen, weil, abgesehen von den hübschen kleidern und kuhlen kitschigen schlössern, es das einzige lebensziel einer disney-prinzessin ist, einen hässlichen und stinkelangweiligen prinzen zu ehelichen und dann.... total in vergessenheit zu geraten =__=
das zweite geht auch schlecht, weil mir bisher noch kein nerviges maskottchentier erschienen ist um mir zu berichten, ich sei die wiedergeburt von aphridote, der göttin der dusseligkeit, und somit die einzige, die unsere welt noch retten kann. außerdem musste ich enttäuscht feststellen, dass die bösewichter von heute gar keine lustig-blöden gummimonster sind, menno! U___U ......aber für alle fälle hab ich trotzdem schon mal einen zauberstab ...ihr braucht euch also um die welt keine sorgen machen ^.~ *PLING*
die dritte option scheitert daran, dass ich weder zickig noch magersüchtig genug bin >__>

.... mir bleibt also echt keine wahl *richtung tisch kriech* ...... irgendwie fast schon beruhigend ^^°

hach, mein rapidograph ist so richtig lieb und brav geworden, seit ich ihn in essig gebadet hab ^____^
... ob das mit männern auch funktioniert? ~*_*~

MITTEILUNGSDRANG ENDE.

p.s.: all together! in the tiki tiki tiki tiki tiki tiki room! in the tiki tiki ti-ti-tiki room!! *sing* ....parapara-versionen von disney-liedern sind eine furchtbare sache °-°v (spätestens bei "and we dig dig dig dig dig dig dig...." aus schneewittchen in 3-facher geschwindigkeit mit beat unterlegt wird man total zappelig wuhuuuu!)

No comments:

Post a Comment