moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

*SCANNERTEST* *SCANNERTEST* *SCANNERTEST*

heute vormittag, erster kaffee:

.... Schriftgeschichte war kein selbstständiges Forschungsfeld, und die zeitgenössische Sprachwissenschaft war mehr mit der historischen Rekonstruktion von Sprachverwandschaften als mit der Entwicklung der Schriftsprachen beschäftigt ....

.... In einem Milieu der Literalität, wo Analphabetismus eine Marginalie ist, besteht kaum Anlaß, über Alternativmodelle von Gesellschaften nachzudenken, die ohne Schrift funktionieren ....

billanz nach 40 minuten: 5 seiten =__=v ... die frauen am tisch auf der anderen seite spielen in ihrer freizeit ein dr.house-online-RPG Oov ... 4 jugendliche versuchen, die abstrakte wanddeko zu deuten ... ich kritzel in meinem notizbuch rum ... eine neue story-idee ist geboren ... ich brauch noch nen kaffee °-°v

2 seiten später: *aufgeb* ich hoffe, dass mir fürs referat so ein tolles layout einfällt, dass es gut genug vom mangelnden inhalt ablenkt....


*schnarch*

p.s.: copyright by harald haarmann - "geschichte der schrift" ....scheint nach der einleitung aber lesbarer zu werden.

p.p.s.: wie man merkt, der scanner funktioniert. und das tablet auch. yeah!!

2 comments:

  1. story of my ... studium ^^

    ReplyDelete
  2. Angenehm zu wissen, dass auch andere Leute so mit Studiumsliteratur zu kämpfen haben.

    ReplyDelete