moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

YEHAW! Foddo BONUS!!

unsere großartige thea des tages beglückte uns vor einiger zeit mit einer CD mit laaaauuuter fotos (mit einigen highlights, die ich euch keinesfalls vorenthalten kann, deswegen dieser eintrag XD) von vergangenen heldentaten... z.b. von der ....

AUSSTELLUNG IN BERLIN ♥


sie ist mittlerweile auch schon zu ende, glaub ich, also werdet ihr sie auch NIIIEEEE WIIEDEEEER anschauen können XP. aber das ist doch ein toller anlass für eine kleine review ^.~

zur erinnerung: es ging dabei um die da:


... und ying! aber sie hat ja entbunden (und eine hochkünstlerische postkarte zur geburt von uns bekommen)

aber am wichtigsten waren natürlich WIR!! hier deshalb unser teil der ausstellung im einzelnen (nicht etwa, weil wir so blöd aussehen... ÄHEM):



ähm... yo Ö__Öv

und hier noch die tighte gesprächsrunden-crew, ya ya!


viele, die mich kennen, wünschen sich vermutlich, es gäb mich NUR in einem plastikwürfel verpackt XD

und jetzt noch......

*trommelwirbel*

foddo bonus 2: LBM 2007 ♥


verlagsessen (+ stabilo und stabila + die gewinner vom comic campus) am freitag:


BLUUUT! (das bild ist jetzt weder spannend noch lustig, aber es erinnert mich dran, wie leckaaaa das zeug war.... ERDBÖÖÖR!!)


*bzzz* MUSS.KLEINE.MANGAMÄDCHEN.TÖTEN. *bzzzzz~*

und das find ich einfach klassö *quietsch*:


vor allem natürlich wegen ALEX' AUSSCHNITT! hähähää~! guckt alle hin! #*______*#

BONUS ENDE

No comments:

Post a Comment