moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

BROT FÜR DIE ASU!

diese kampagne will mein freund mischa für mich starten, seit ich ihm heute nacht geschildert hab, wie ich das letzte stück von schimmeligem brot verdrücke °-°v. zum glück fand ich danach noch ECHTE langenburger wibele! (was auch immer das ist... aber man kann es essen! und immerhin sind sie echt!! XD)

ich hab mich gefragt, warum ich die letzten wochen so zickig und streitsüchtig bin... dabei ist die lösung so einfach: es liegt am ESSEN!!! hungrige menschen können einfach nicht mit dem leben zufrieden sein XD ....deswegen wurden heute die letzten 10öro in fressalien umgesetzt (bei der bäckerei: "wenn du noch ein brötchen kaufst, kriegst du dieses marmeladenglas gratis dazu!" "her damit!!!" Ö__Öv) und das wurde (fast) alles gleich verdrückt, zum erstaunen der studis in der küche. es gab sogar obscht:

hab auf die schnelle keine gabel gefunden und musste mir
mit stäbchen behelfen ^^

ein echtes festmahl!! (philadelphia waldfrucht ist echt pervers... aber lecker) jetzt bin ich die zufriedenste und ausgeglichenste person im universum, glaub ich ^_____________^v ....hier einige worst-case-szenarios als beispiel:

"nein, ich hab auch keine lust, mit dir zum hafengeburtstag zu gehen"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^"

"die deadline für INDéPENDENT 3 wurde 6 monate vorverlegt"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^"

"ich werd auch die nächsten 50 millionen jahre keine zeit für dich haben"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^"

"ich hab ne neue freundin und brauch deine betthörnchen-dienste nicht mehr"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^"

"die welt geht morgen unter"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^"

"die miete für's wohnheim wird erhöht und du musst gez bezahlen"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^"

(dieses horrorszenario ist leider auch noch echt)

"wir kürzen dein manga-honorar"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^ ......MOMEEEENT!! wovon soll ich mir dann neues essen holen?! das WAREN schon meine letzten 10öro!!! TT______TT"


müst... DA war das problem >.<"

aber eigentlich ist es schwer, in hamburg zu verhungern. gestern zum bleistift verteilten honda-menschen auf der straße werbepakete... gefüllt mit einem honda-broschürchen, einem croissant, einem apfel, einem müsliriegel, gummibärchen, fruchtsaft und pfefferminzbonbons!! ....nicht schlecht! XD

*satt*
★ASU★

p.s.: CHECK OUT die neue PURI-section (guckstu links)!!! besser schutzbrille anziehen! yeah-yeah!!

No comments:

Post a Comment