moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

GROSSSTADTKURIOSITÄTEN.... GROSSSTADTKURIOSITÄTEN....

wenn man genau hinschaut, ist hamburg voller lustiger seltsamheiten

wie der gemeine hamburger gleich am wetter erkennt:
es war NICHT heute ^^;;;

DAS ist heute! .__.

ich glaub, das ist leider nicht ganz das, was man sich davon erhofft U__U

aber die seltsamste seltsamheit von allen bin natürlich wie immer ICH... stell ich immer wieder fest. so muss das aber auch sein!

keine fragen stellen bitte XD

außerdem saß ich heute nacht in der bahn und hab geweint... und irgendwelche unbekannten besoffenen punker mit gitarre haben angefangen, mich zu trösten. es fing an mit "nicht traurig sein, barbie! ...du hast einen süßen schirm" und im endeffekt tanzten und sangen sie um mich herum. schade, dass ich DAVON kein foto hab U__U ....und nein, danach konnte ich auch nicht mehr heulen XD~




unleash the sands of all time
(LostAlone)


-beat
90%
(rest-krank und kaffeeentzug)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: hab endlich das album von LostAlone. ich sah sie vor einem halben jahr mitten in der nacht bei MTV, sie sahen aus wie emos, die nichts zu essen kriegen, und klangen wie emos, die zu viel j-rock gehört haben. sie sind nicht unglaublich, aber mit dem album haben sie irgendwie meinen geschmack getroffen ^^ ....und ich bin froh, endlich mal wieder was außer eurobeat-trash zu hören XD (das neue album von BENNIE K ist aber auch total klasse!)

p.p.s.: ja, das p.s. war textlich länger als der eintrag.

p.p.p.s.: ich darf das!! XP

No comments:

Post a Comment