moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

~kurze durchsage~

ACHTUNG! ACHTUNG!! ihr ALLE müsst HIER drauf klicken! .... GEKLICKT?! na... kommt euch das bekannt vor? freut euch mit uns zusammen darauf!!!!

außerdööööm... ich hab mich auf deviantArt angemeldet (weil ich ja überall sein muss), der seite, auf der man als künstler unweigerlich irgendwann depressionen kriegt.... und hey, ich hab schon ganze 7 pageviews! =___=v ... schaut doch auch mal vorbei XD (wenigstens um euch meinen schicken STITCH-kigurumi anzuschauen, den ich euch schon längst vorstellen wollte, müst!)

so, nächstes mal gibt's wieder einen kleinen ausflug in die welt der kunst, jetzt werd ich mich aber erstmal weiterhin mit medikamenten zudröhnen, sorry (AAAAAARGH!! ich hab keine lust mehr auf krank sein! buhuuuuuuuu~ ICH PROTESTIERE!)



the sweetest wave
(funeral for a friend)


-beat
140%
(ANGRY!!)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment