moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

LAST DAYS REVIEW....

okee, ganz ehrlich: ich war ÜBERmies drauf und jeder blog-eintrag wär total mitleiderheischend und emo gewesen, deswegen hab ich's einfach gelassen ^^;;;
.... dafür bin ich jetzt total high und hüpfig und überhaupt (meine launekurve müsste man mal aufzeichnen, ist sicherlich total wild XD)

auf jeden fall: dieses wochenende hab ich versucht, sämtliches nachzuholen, was man in hamburg (laut einheimischen) unbedingt mal gemacht haben muss (wenn man nicht gerade eine deadline überzieht). los geht's:

★ aufm kiez feiern gehn! #^O^# ... ich ging mit 5 mitstudenten hin und war gegen 7 uhr morgens mit einer halben irischen rugby-mannschaft unterwegs O__Ov (wenn ich jetzt schreibe, dass ich nüchtern und brav war, glaubt mir das eh keiner, nicht wahr?) ~NIGHT OF FIRE!!

YEAH! reeperbahn-cowgirrrrl!!

hafenrundfaaaaahrt!! aber natürlich war gerade da kein einziges wirklich großes schüff im ganzen hafen =__=v. dafür weiß ich jetzt, dass der wasserstand im hafen sich am tag um mehr als 3 meter ändert!! BOAH! irgendwie ist das zwar logisch, aber ich hab gar nicht so dran gedacht

schlepper-schüffchön von einem schüff aus XD

★ genau --> ich war auch IN einem schüff! und hab auch gleich was zum spielen gefunden:

kluge feststellung nr. 2:
schüffs-schrauben sind unter wasser!

festgestellt folgendermaßen:
"wohin führt dieses rohr denn nu?"
"- na zur großen schraube, mit der das schüff fährt."
"heißt das, wir sind grad unter wasser?"
"- ja, eigentlich schon..."
"UWAH O__O SCHNELL WEG HIER!!"

★ im hamburg dungeon gewesen (jetzt lacht nicht, ich hatte freikarten... und ich mag ketchup-blut und gummi-narben!) ....und gleich mit den worten "das casting ist erst nächste woche" begrüßt worden ^^;;;

das ganze touri-programm gab's übrigens größtenteils, weil meine eltern mich besucht habeeeeen!! #^O^# und wohin wurden sie als erstes geschleppt? ...... GENAAAU, zum balzac (stempel! stempel! stempel!):


andere stellen ihren freund den eltern vor und ich die balzac-mitarbeiter....
ob mir das zu denken geben sollte? >__Ô

und nuuuun *tadada* zu der schönsten sache auf der welt: SEX ... nein, ich meine geld .... ERDBÄREN!! genau, jetzt hat nämlich auch bei mir an der s-bahn-station eine spargel aufgemacht und der nette zutättoowierte verkäufer hat meine großen hungrigen augen gesehen und mir gleich ein ganzes kilo zum preis von nem halben verkauft... mhhhhhm!! #^.^#


ich dachte ja, den schaff ich NIE, aber die hälfte ist auch schon weg.... °-°v


~ich glaub, ich werd zum erdbär~

noch mehr gute neuigkeiten: meine eltern haben mir ja meinen fernseher mitgebracht! und jetzt hab ich auch endlich nicht nur kabel dazu, sondern auch noch welche, die passen XD (war eine kleine herausforderung, hust). nicht, dass ich das spannende fernsehprogramm so schrecklich vermisst hätte, aber MEINE PLAYSI-HONEY (ps2 für normalsterbliche) TT_____TT ...deswegen werd ich mich jetzt mit dem restlichen halben kilo erdböööörn vor die glotze hocken und mit einer rostigen axt ein paar zombies zerhacken! *___*v (silent hill 4)

BAIBAICHEN! <3



風利眼 in the house
(BENNIE K)


-beat
180%
(die! die! DIIIIE zombie!!)
★ASU★
asurocks.de

1 comment:

  1. hamburg ist ja auch mal mega und balzac auch. *.*

    ReplyDelete