moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

WAH! WAH! WAAAAAAH!!

meine damen und herren.... hiermit freue ich mich, es ihnen endlich mitteilen zu können:

INDéPENDENT band 2 ist FERTIG!!

dazu jetzt alle zusammen:

mein persönlicher lieblingsausschnitt aus dem band XD

okee~ der "endspurt" hat sich hingezogen und auch nicht immer spaß gemacht, aber jetzt ist das ding ABGEGEBEN! HA!! ....vor allem habe ich mir alle farbbilder zum schluss aufgespart und saß dann das ganze we voller glücksgefühle zappelnd vorm bildschirm und hab sie coloriert. endlich farbe!! endlich keine rasterpunkte mehr! (ich glaub, fast 4 jahre mangazeichnen haben mich traumatisiert U__U)

dabei kam ich nach jahrelangem colorieren am pc, wofür ich fast immer hauptsächlich die selbe photoshop-pinselspitze benutze, endlich mal auf die idee, eben von dieser pinselspitze die paar größen, die ich brauche, zu speichern! plötzlich ging alles viel schneller Oo" ...davor hab ich für sämtliche arbeitsschritte immer die größe hin und her verstellen müssen. wie dusselig ist das denn?

leider werdet ihr nicht alle kunstwerke im band auch in farbe bewundern können, dafür aber auf unserer homepage, sobald der manga erscheint! seid also gespannt!!

höhöhö~

.... und obwohl ich mir die letzten wochen noch geschworen habe, nie wieder comics zu zeichnen, steht schon das nächste projekt vor der nase! und ich FREU mich auch noch darauf!! ... tja, ich hab freizeit und privatleben noch nie so wirklich geschätzt XD

a wiki wiki mai lohi lohi!
★ASU★

p.s.: ich fand, dass mein blog noch ein bisschen mehr kitsch² vertragen kann, und deswegen gibt es jetzt smilies --> (okee, eigentlich bin ich nur per zufall auf diese schleifenkaos gestoßen und sie haben mein herz zu halbflüssiger pampe erweicht und ich KONNTE einfach nicht anders XD)

p.p.s.: HAMBURG NEWS! die spargel ist wieder da!!

sie hat mich beim meinem allerersten hamburg-besuch schon total beeindruckt! *__*v

No comments:

Post a Comment