moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

=°_°=

aber was ich eigentlich unbedingt mitteilen wollte:

REAMI HAT EINEN
BLOG !!

(natürlich unsanft von mir dazu genötigt, höhöhö!)

ALLE DRAUFGEHEN UND STALKEN!!! *befehl*




teenage dirtbag
(geht nüsch mehr weg)


-beat
140%
(I ♥ FOOD!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: ich habe in letzter zeit bemerkt, dass mein blog ab und zu tatsächlich irgendwo auf den hinteren plätzen den myblog-top100 rumwuselt (SUUUUBBA-DANKE an alle treuen leser! <3) ...das nahm ich zum anlass, mir kurz meine nachbarn in dieser liste anzuschauen und mir lief es immer kälter den rücken runter . tokio-hotel-fanfics sind ja schon nicht zu ertragen.... aber immer noch eins der kleineren übel! .__. denn sehr populär sind z.b. auch bebilderte ritz- und schneide-blogs, untermalt mit depressiver dichtkunst (ich will gar nicht darüber nachdenken, wieviele dumme kinder auch spontan mit dem ritzen anfangen, wenn sie merken, dass andere damit soooooo viel aufmerksamkeit kriegen) oder mein persönlicher "favorit": die PRO-ANA-blogs X___x. ana ist der niedliche name für magersucht und lässt sich subba in süß-mädchenhaften blogtiteln wie "ana und ich", "sweet ana" usw. verarbeiten, wo man dann schildern kann, dass man heute einen apfel und einen mageryoghurt gegessen hat und was man sich tolles kaufen wird, wenn man endlich das traumgewicht von 43kilo erreicht hat und das bei einer körpergröße von 1,70m... dann spickt man diesen blog noch mit "thinspos" (<-- verniedlichte bezeichnung für fotos von wandelnden leichen, die man als seine vorbilder ansieht) und motivierenden leitsprüchen wie "kein essen schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt"....... O__O ich glaub, es gibt nichts perverseres, als die tatsache, dass eine krankheit so zu einer jugenkultur und zum lebensstil zelebriert wird (danke auch an alle stars, die das unterstützen)... gibt es auch "mein durchfall ist viel schöner als deiner"-blogs? X[ ....BÄH!

p.p.s.: was hat es mit den ganzen socken-blogs auf sich?? wer schreibt sie? wer liest sie? O.o"

p.p.p.s.: MAGERSUCHT IST EINE BELEIDIGUNG AM GUTEN ESSEN!! (wär ein guter shirt-slogan, finde ich)

5 comments:

  1. ich hasse auch diesen ganzen pro ana scheiß, ich glaub ich lass mir deinen spruch auf ein t-shirt drucken :D oder schreibs einfach auf eins xD wozu gibbet wäschestifte xD

    ReplyDelete
  2. Anonymous6/3/10 22:05

    ich hasse magersüchtige wenn man überlegt das die freiwillich hungern wehrent die menschen in ärmeren ländern alles für was zu essen tun würden...

    ReplyDelete
  3. Ich hab auch was gegen den pro-ana kram, aber den Shirt Spruch finde ich trotzdem nicht gelungen.

    Das Essverhalten ist das Symptom dieser Krankheit, so wie andere Bauchweh bei Blinddarmentzündung haben oder Pickel bei Akne, keine Beleidigung für gutes Essen.

    ReplyDelete
  4. @Kat: Ich wette, dass mindestens 60% der Pro-Anas NICHT wirklich magersüchtig sind und dem Krankheitsbild entsprechen, sondern nur zu der Community gehören wollen und so ihre anderen Probleme (in der Schule oder Familie) verdrängen. Außerdem ist es heutzutage ja in, sagen zu können, dass man eine Essstörung, Depressionen oder ADS hat. Über Leute, die ernsthaft krank sind, würd ich mich niemals lustig machen, aber die würden auch niemals rosafarbige Blogs eröffnen, in denen sie sich gegenseitig Kotz- und Hunger-Tipps geben. XP

    ReplyDelete
  5. Zitat: "...wenn man endlich das traumgewicht von 43kilo erreicht hat und das bei einer körpergröße von 1,70m"

    Ich bin 1,70m groß und wieg nur 43 kg.. TT__TT Ich kann soviel essen wie ich will und nehm kein Gramm zu.

    Aber das sind die Gene.. v.v'

    Irgendwann geh ich auf wie ein Hefeklos :D

    ReplyDelete