moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

NUFFing special.... °-°v

!!SCHKANDAL!!

KEIN gestelltes foto! würde sich eine solche celebrity sonst ungeschminkt zeigen?? XD

MANGA-STAR von eigenem werk ERSCHLAGEN!

sie zeichnete nichts ahnend... doch das grauen nahte leise und unmerklich ....*raschelraschel*.... und schon war sie von enem A2-druck bedeckt!

die schuld sollte zweifelsohne bei den betreibern des studentenwohnheims gesucht werden, welche verboten, nägel oder ähnliches an wänden anzubringen. können sie es verantworten, dass arme schleimpilze studenten täglich gefährlichen abstürzen von postern, bildern, pinwänden, handtuchhaken und ähnlichem ausgesetzt sind?? ......scheinbar schon

sehen sie nicht tatenlos zu!!! jede unterschrift kann helfen! tragen sie sich JETZT mit einem kommentar ein und ihrem gewissen geht es gleich besser, versprochen!! ^.~

jaaaah~ wie man merkt, steppt hier wie immer der bär! ^^;;; ....und da ich mich langsam nicht mehr traue, bei menschen anzurufen, bleibt mir nur noch der gute alte fernseher als kommunikation:

auch fans meines ordentlichen zimmers können hier mal wieder
voll auf ihre kosten kommen!

mittlerweile hab ich aber schon sämtliche spiegel-tv-reportagen über sexspielzeuge und masturbierte elefanten (KEIN scherz!), viva virgin-diaries, mtv "ich möchte vom fetten outsider zur cheerleader-queen werden und das in 48 stunden", .... und meine ganze dvd-sammlung mehrfach durch...... das "problem" dabei ist, dass meine dvd-sammlung zu 80% aus disney besteht. und disney, das sind diese gemeinen filme, die einem zeigen, wie schön doch das leben ist, wie gut es ist freunde zu haben und ACH JA! ..............wahre liebe!! U___U spätestens nach peter pan möchte man sich im bad ertränken und sich dabei die pulsadern aufschneiden (zum glück hab ich kein bad) ....und der fülm liefert ja auch noch den passenden soundtrack dazu:

Think of all the joy you'll find
When you leave the world behind!
And bid your cares goodbye!
You can fly! You can fly! You can fly!

(also wenn DAS nicht emo ist, dann weiß ich auch nicht XD)

SCHLUSS MIT EMO!! schaut euch lieber diese schöööönheiten an (entdeckt bei den trailern):

LOVELOVELOOOOOVEEEE~!! <3>

leider bin ich trotz arielle-lookalike-haaren (und dem mickey-mouse-parapara... was auch immer der damit zu tun hat) immer noch ziemlich weit entfernt von einer disney princess.... kann man das irgendwo lernen?

......nach einer packung koffein-tabletten labert man eine menge mist, nüsch wahr? *GÄÄÄÄÄÄÄHN* ...z.u.r.ü.c.k.z.u.r.a.r.b.e.i.t... ~__~




-

-beat
10%
(mein körper hat eine koffein-resistenz entwickelt, glaub ich)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: für den nächsten eintrag lass ich mir was fröhliches einfallen, VERSPROCHEN!!

No comments:

Post a Comment