moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

SHAME ON ME!!

ich hab euch ja schon EWIGKEITEN nicht auf dem laufenden gehalten, was in meiner großartigen karriere und meinem wilden privatleben passiert!! O___O wo nix passiert, kann man ja auch nix schreiben DAS IST JA FURCHTBAR! hiermit verspreche ich hoch und heilig: ich werde mich bessern! ich werde die welt weiterhin mit unnötigen informationen plagen! TSCHAKKA~!!!

nachdem mein flug aus münchen gestern verspööötung hatte und der taxifahrer nicht wusste, wo ich wohne, (die verkehrsregeln kannte er auch nicht so gut) und ich ihm per raten die autobahnausfahrten empfehlen musste (im halbschlaf und ohne jegliches wissen) und ihm helfen, die karte zu lesen.... >____< (mir fällt auch nicht mehr ein, wie ich den satz beenden wollte, als ich ihn angefangen hab XD) ...... auf jeden fall bin ich jetzt viel zu matsche, von diesem tief bewegenden wochenende zu berichten. außerdem muss ich erstmal foddos von anderen einsammeln, weil ich selbst kaum welche gemacht hab. also geduld, bidde

aber um zu beweisen, dass ich weiterhin lebe und blödsinn im kopf habe, zeig ich euch meine suspekte hausaufgabe: ein CD-cover egal zu was. kennt ihr das: man macht irgendwas im delirium um 5 uhr morgens und später schaut man sich das an und denkt WTF?!?!?! ....genauso geht's mir gerade XD

BUNNYZILLA!!!
die schrift macht mich noch nicht glücklich...
aber ich hab besseres zu tun >__<"

BIS BALD!! (versprochen) ewige liebe! bleibt wunderschön! tretet allen in den arsch! und passt auf vor den MUSTERN!!!


愛の東京コール
(TOKYO CALL PROJECT)


-beat
120%
(GAGA @_@)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment