moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

AAAAAAALOHAAAA~!!

Die Sonne schien, ich war am STRAND!! ....aber erstmal was total wüchtiges, was euch bestimmt DRINGEND interessiert: der Prünz!!!

SCHARF, oder? *rrrrr*

Hm.... und jetzt? Ein Schloss hat er nicht und wahrscheinlich ist er nichtmal gut im Bett..... *GÄHN*

Somit zu interessanten Sachen: ICH war am STRAND! (hab ich's schon erwähnt? XD) ...mit Erük. Wir:

*grml*....??

Der Strand:

Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr~! *sing*

Da musste ich natürlich gleich testen, ob meine scharfen (überteuerten, aaaargh!) BUNNYYYY-Flipflops auch bunnige Spuren hinterlassen.... und JA! Sie tun's!!

Ein Büld extra für Fußfetischisten... °-°v
(und Käse-Fetischisten)

Und da der Sinn von der ganzen Aktion war, wenigstens ein mal im Leben meinen tollen Kürsch-Bükini auszuführen, hab ich mich auch gleich als Pseudo-PinUp versucht... *hust* ....den Erfolg könnt ihr ja selbst beurteilen:

Okee.... eigentlich will ich nur höhere Platzierungen
in den Top100 hööööhöhö~! *__*v

Jetzt muss ich aber wieder sagen: MANNOMANN, wohn ich in einer krassogeilomatisch kuhlen Stadt!! *LUV* Hier gibt es nicht nur Schüffe und Balzac, nein hier gibt es auch Strand!! ......und trotzdem noch Schüffööööö (von denen kann Asu einfach nüsch genug kriegen):

Dieses Schüff flüchtet gerade aus dem Hafen, weil es zwei Kräne
entführt hat! Glaubt mir!! Ich hab es mit eigenen Augen gesehen! Ö__Ö

So.....hm....brauche kuhles Schlusswort.......eeeh.... ES LEBE DER SOMMA! So. Punkt.


He Mele No Lilo
(Mark Keali'i Ho'omalu)


-beat
120%
(Sonnö, Eis & viiiiiel zu spät aufstehn XD)
★ASU★
asurocks.de

5 comments:

  1. du hast voll die schöne figur *___*

    ReplyDelete
  2. °Q° *sabba aufwisch*

    ReplyDelete
  3. Anonymous20/1/11 18:55

    ich will auch so "rund" sein...
    bin ein strich in der Landschaft mit untergewicht ... trotz essen

    ReplyDelete
  4. @Anon: Dafür darf ich Essen bloß nicht zu lange auch nur anschauen, weil ich suuuuprschnell zunehme, wenn ich nicht drauf achte. Irgendwie hat man's nie so, wie man's will im Leben. ^^° Aber mein Beileid!

    ReplyDelete
  5. "Hm.... und jetzt? Ein Schloss hat er nicht und wahrscheinlich ist er nichtmal gut im Bett..... *GÄHN*"

    XD

    Kommentar!? :D

    ReplyDelete