moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Es ist wieder einmal überstanden!! Es wurde wie immer jahrelang gestylt, viel Lärm gemacht und Chaos verbreitet, allem und jedem INDéPENDENT-Bände angedreht, das Restaurant leergefressen, gesungen, über Zeichner/Verläge gelästert, gejammert, J-Rockern zugewunken, vor anderen angegeben, teils doofe ConHon-Einträge fabriziert (I'm so sorry!), vor allem aber unzählige (Hasen-)Kakteen, nichtsahnende Passanten schockiert und nachts notgeile Kerle mit "Europas größten Transvestitenmesse" vertrieben. Außerdem haben wir (diverse Zeichnerinnen) es geschafft, unsere Orgasmusfähigkeiten zu steigern (im Restaurant) und ein illegales Straßenrennen im Mülldorfer Ghetto veranstaltet... mit Einkaufswagen.... gegen den Säbelzahnhamster sind wir allerdings machtlos!

......diesen konfusen Text untermale ich nun mit einigen Random-Foddos von mir und meinen tighten Sistas, den tollsten Cosplayern (meiner meinung nach) und flauschigem Kram:

Blick von der Bühne bei der Eröffnung.
Wenn ihr das nächste mal auf einem Tokio-Hotel-Konzert denkt,
Bill hätte EUCH angeguckt... denkt an dieses Bild XD

Muahaha!

Fragt nicht....

Außerdem hab ich jetzt dank der Ani wieder einen totalen Fluch-der-Karibik-Tick!! Einerseits dank der Millionen Jack Sparrows, die dort rumliefen (weil es ja soooo ein Manga ist XD) ....

... aber vor allem dank der schönsten Kalypso aller Zeiten seit dem Film-Original:

Gina, ich will ein Kind von dir! *____*

Deswegen musste ich auch den ganzen Sonnatg lang meine FdK-Münze mit mir rumschleppen und alle fragen, ob sie meine Bläck Pörl gesehen haben. Das ergabb dann ConHon-Einträge wie diesen:

Sie kam übrigens nicht.... .__.

Wo wir schon bei Einträgen sind.... irgendwie lieh ich mir einen schicken Copic SP Brushpen von Venus Kaio (ich schwöre, ich hab sie falsch geschrieben, es tut mir leid!) und zeichnete damit. WOAH, es war großartig! Mich überkam plötzlich das Gefühl, eine begabte Künstlerin zu sein und die Bilder sahen alle so schön dynamisch hingeschmiert aus, so dass jeder Fehler verdammt nach Absicht aussah... ich schwebte auf Wolke 7! ....bis ich das arme Ding nach spätestens einer Stunde komplett zerstört hatte. Es tut mir soooo leid, Venus! ;__; Ich versprech dir, ich schenk dir einen neuen. *michzutodeschäm* ....damit geht die Suche nach urkuhlen Signiermaterialien weiter, irgendwelche Empfehlungen?

Das reicht jetzt langsam, aber sicher wird es Bald auf Sushi & Seafood noch mehr tolle Foddos geben, z.b. von allen heißen Shadow Ladys in Ganzkörper und Close-Up *khöhöhööööHUST* oder vom suuuuperniedlichenBÖSEN Dr.K.Nickel in Plüsch (danke nochmal, ihr Süßen ♥ ♥ ♥)! Außerdem bin ich mal gespannt, welche Peinlichkeiten so im Netz und in der Fachpresse auftauchen werden.... Sucht mal!!


The Sweetest Wave
(Funeral for a Friend)


-beat
40%
(tired....)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment