moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Und auch dieses jahr findet Deutschlands größte Transvestiten-Messe (copyright Gina ) wieder statt und wir sind natürlich dabei!! YEAH!

Einen ausführlichen Bericht wird es irgendwann geben (bin müüüdeeee), aber jetzt geb ich erstmal an, dass ich einige Sekunden meines nichtigen Lebens neben Miyavi, ja DEM Miyavi verbrachte! Ich dachte zwar im ersten Moment, mir kommt Tom von Tokio Hotel entgegen, und eigentlich bin ich nicht mal im geringsten ein Fan von ihm (außer von "Girls be ambitious", das Lied ist toooooll!), ABER schon allein das Wort Miyavi versetzt Visu-Girls in orgasmische Zustände. Also MUSS ich das der Welt kundtun! Für Beweisfotos hab ich nicht schnell genug reagiert *schnüff*, aber vielleicht glaubt ihr dem hier:

Mit der Maus schreiben suckt....

Gezoomt und mit modernster CSI-Technik bearbeitet:

Erkennt man gleich viel mehr XD

Das ist aber NICHT Miyavi:

Eeeeh...........GENAU!! Was ich eigentlich schreiben wollte: für alle, die da sind --> unsere Signiertermine! *tadaaaa~* AAAAALSO:

Samstag:

12:00-14:00 Uhr
15:45-17:00 Uhr Diskussionsrunde mit Signierstunde
18:00-20:00/Ende

Sonntag:

12:00-14:00 Uhr
16:00-18:00/Ende

Beim Schwarzen Turm!!

Kommt alle vorbei und kauft euch INDéPENDENT Band 2! Sonst sind wir ganz traurig und malen nur noch gaaaanz hässliche Bilder (das kann ich gut XP)


Nackte Menschen
(Buxtehude Bordell)


-beat
200%
(CON-MODUS)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment