moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Die Mü spünnt XD

Anders kann ich mir das nicht erklären:

Außerdem hat sie in ihrem Blog die Kategorie "Asu's Brüste" und droht mir mit der veröffentlichung jahrealter Foddos, auf denen ich deprimierenderweise feststellen musste, dass ich damals größere Brüste hatte! (okee, ich geb's ja zu: ich BIN paranoide)

Mehr gibt's heute nicht.... außer dass es kompliziert ist, die Nägel der rechten (diesmal richtig) Hand zu lackieren. Jetzt glitzern nicht nur meine Nägel, sondern auch meine Hände und die Tastatur!

Und: Terminkalender lassen einen sich fühlen wie ein Superstar. BOAH, diese ganzen komplett vollgeschriebenen Seiten!! Wahnsinn! Ich bin beliebt! XD

Blood Is Sharp
(LostAlone)


-beat
90%
(Dont waste your feelings and your hopes on love...)
★ASU★
asurocks.de

2 comments:

  1. erklärt mir mal einer diesen blog? (den verlinkten)

    und wo kriegst du deine pinken hörnchen/katzen(?) smileys her?

    ReplyDelete
  2. @Hi guys: Er wurde, wie man sieht, schon seit 2007 nicht mehr geupdatet, ist also nicht mehr aktuell. Und die Hörnchen hab ich selbst gebastelt.

    ReplyDelete