moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

sie sind neu! sie sind pink! und sie zappeln!

meine neuen HÖRNCHEN-SMILIES!!

....ihr müsst sie einfach lieben, denn sie lieben euch auch!!!

made by me & myself in p-shop und image ready! pixelbildchen zeichnen macht ja spaß ohne ende *hehe* ....also ab jetzt werden die hier meine blogeinträge stimmungsvoll untermalen (passen auch vüüül besser als die kaos und reißen die zeilen etwas weniger auseinander... aber nein, ich werd sie NICHT so exzessiv verwenden, wie in den oberen 3 zeilen, hehe). außerdem hab ich jetzt auch den ultimativsten asu-smily überhaupt: DAS (balzac-)KAFFEE-HÖRNCHEN!

außerdem kündige ich hiermit an, dass ich in den nächsten tagen versuchen werde, hier einige bahnbrechende änderungen zu vollbringen, und es deswegen sein kann, dass ich kurzerhand den blog lahmlege . bitte keine sorgen machen, ich reparier auch alles wieder!! XD und sonst: SEID GESPANNT! (hoffentlich klappt auch alles)


Oops... I did it again
(Britney! XD)


-beat
160%
(TEHEHEEEE!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: MEINE MAUS HAT EINEN BLOG-EINTRAG GEKILLT!! den grooooßen studium-bericht nämlich! ....es ist so: ihre kleine infrarot-klitoris kann die oberfläche von diesem tüsch, auf dem man sämtliche ritzkunst noch von prähistorischen schleimpilzen findet, überhaupt nicht leiden und verleitet den cursor dazu, ab und an auf dem büldschirm seltsame choreographien zu vollführen, welche manchmal in die rechte obere ecke führen und mir sämtliche programme schließen -.- und diesmal hüpfte der pfeil einfach mal auf das wort "löschen" und.... löschte! in solchen momenten wünsche ich mir, die ganze welt wäre windows mit seinen 50000 "sind sie sich sicher?"-nachfragen.... auf jeden fall: ARGH!!!!

p.p.s.: nur für nancy ♥ gibt es jetzt auch endlich wieder neue StyleDiary-bülder!

No comments:

Post a Comment