moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

PHOTOSHOP NIGHTS.... PHOTOSHOP NIGHTS....

I'll wait I'll wait I'll wait I'll wait

Die CD von Our Lady Peace liegt klugerweise in Hamburg auf meinem Tüsch, deswegen verfolgt mich das Lied immer noch. Und macht mich irgendwie seltsam depri.... aber darum geht es hier nicht.

Ich plante vorbildlich zu Hause zu schlafen arbeiten.... und schleppte sogar mein Treckstorlein und mein GT mit, von dem letzteren vergaß ich aber praktischerweise den Treiber ...zum Glück hat ja Reami auch eins!

Das Büld, das grad fertig sein muss, hatten wir beide in Hamburg gescannt (weil hier auch nix Scanner) und auf den Server hochgeladen NATÜRLICH NICHT!! Sondern die falsche zip-Datei. Zum Glück war die unbearbeitete Rohversion noch aufzufinden und Reamöhr durfte heldenhaft alles noch mal bearbeiten *knuff*. Und dann setzte ich mich dran... an Papas Laptop.... AAAAAAAAAAAAAAAAH!! Die Farben sind furchtbar! Abgesehen davon dass sie sich je nach Blickwinkel zum Bildschirm ändern, aber sie sind auch so irgendwie.... furchtbar .__. die Suche nach den Bildschirmeinstellungen verlief auch höchst erfolglos, bis ich Adobe Gamma fand..... was auch immer das ist! Das ist von Adobe (und denen vertrau ich) und das Icon ist ein Büldschirm! Ich klickte den Schritt-für-Schritt-Wizard an und als erstes kam "Stellen sie ihren Kontrast so und so ein"....... okee~ Kontrast.... *suchsuch* In Bildschirmnähe fand ich 2 suspekte Knöpfe P1 und P2.... P?? Unsicher dachte ich gaaaanz lange nach, was alles unwiederkehrbares passieren kann >__<>Penetrierte letzten Endes beide. P1 stellte sich als Lautstärke heraus (haha, das Ding hat eine!) und P2... JUHUUU! Brightness! ......nur brauchte ich eigentlich, wie sich aufmerksame Leser vielleicht erinnern, Kontrast ....

ARGH!!! Ich gab auf, colorierte das Ding in den komischen Farben (kaschierte alles mit unzähligen Strukturen & Mustern, wie es sich gehört, wenn man nicht malen kann) und hoffe nu, dass ich sie heute morgen bei Reamüüü noch nachträglich korrigieren kann. Deswegen zeig ich auch noch nix von dem Büld, denn wer weiß wie es eigentlich aussieht? XD

Stattdessen könnt ihr euch schweinische Jugendsünden-Fotos von mir in Müs Blog angucken (und NEIN, du brauchst nicht wieder panisch anrufen, Karl!) oder sowas hier:

Looks like the war was in your head It's the calm before the storm
It's there then it's gone

Eigentlich wollt ich mich zum Zombie machen... aber ich hab kein gutes Gammelfleisch in meinem Gesicht hingekriegt. Gibt es dafür Tutorial oder so? (wollt ihr das Original sehen?)

Irgendwie vermisse ich Hamburg.... und will grad umarmt werden...


Angels Losing Sleep
(Our Lady Peace)


-beat
40%
(krault mich! U__U)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: Gollum konnte reanimiert werden! UHU sei dank!! *anbet*

No comments:

Post a Comment