moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Sachen, die KEINER sehen will =__= Sachen, die KEINER sehen will =__=

Heute schien fröhlich die Sonne, Asu war happü, zog ein knappes Top und einen kurzen Rock an und hüpfte aus dem Haus.... und es fing an zu gießen wie plöt ...an den, der das Wetter macht: DANKE.

Also hab ich, da meine Laune eh schon schlecht war, endlich meinen Antwortbrief an die GEZ ausgefüllt und abgeschickt, mit NUR 3 Wochen Verspätung... und zwar AUS PRINZIP! Am liebsten hätte ich noch als Schlusswort dazugeschrieben "Ich hoffe, Sie werden mal richtig hart von Hinten genommen und zwar ohne Gleitgel" (lesen viele Minderjährige meinen Blog?). Ist doch eine Sauerei monatlich 17öro sonstwas nur für die Existenz von Sendern zu verlangen, die ich NIE gucke und die auch noch ab und zu ihr ohnehin schon schlechtes Programm mit negativen Reportagen über Videospiele oder Mangas auflockern (also bezahl ich quasi dafür, dass sie meinen Beruf schlecht machen... und Videospiele verteidige ich für Erük mit). Nicht, dass ich jetzt Privatsender furchtbar geil finden würde, aber da bezahl ich wenigstens nicht dafür, dass ich sie nicht gucke, ARGH!!

Schluss mit dem Gemecker! Eigentlich wollte ich mit euch teilen, was ich die letzten Tage wieder seltsames gesehen habe. Z.B. diese Anzeige am Fahrradstand von unserem Schleimpilz-Heim:

Jetzt weiß ich, warum es bei mir noch nie mit ehrlichen,
harmonischen, humorvollen Partnerschaften geklappt hat:
ich habe nicht nach 39-jährigen Radfahrern ausschau
gehalten °-°v

Und hier ein Kalender, den man seinen schlimmsten Feinden schenken kann:

Also wenn "mein Jahr mit Knut" mit einem Bild endet, wo der süße
Fellknäuel irgendwen zerfleischt, kauf ich das Ding sofort!! *.*

Diese Werbung bereitet mir ewige Alpträume (untermalt von der dazugehörigen Fernseh-Werbung):

Spiele NIE mit der MACHT DER PERSPEKTIVE!

Und zum Schluss noch hässliche Manga-Piraten! Ich sollte aber lieber nichts dazu sagen, nachher kommt noch raus, dass es irgendwer gezeichnet hat, den ich kenne und sogar nett find.... ist mir schonmal passiert . Hmmm~ nee okay, ich zeig sie trotzdem XD:

Aber zum Glück gibt es auf der Welt noch schöne, bunte und plüschige Sachen, wie meinen neuen aufblasbaren Erdbeer-Hocker . Er ist komplett zu nichts zu gebrauchen, aber ist er nicht süüüüüüüüß:

Und zu guter Letzt noch: ICH HABE INDéPENDENT 2 GESEHEN!! In der Buchhandlung im Hamburger HBF (wo wir am 19. signieren *werbung werbung*), lauft alle hin und krallt ihn euch! Ich hätte ihn sogar beinahe selbst gekauft, um jetzt die ganze Zeit darin zu blättern. Diesmal sieht der Druck zum Glück gleich in der 1. Auflage subba aus.


Wine Red
(The Hush Sound)


-beat
100%
(dunno....)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Die Unterkategorien füllen sich.... ganz kriechend XD. Aber unter "Asu!" findet ihr jetzt brandneue Puris!! ♥ Gestern hab ich mich nämlich mit Nancy und Mimi von Meroongi getroffen und Hamburg unsicher gemacht, in Nancy's Blog findet ihr dazu das ultimative Panda-Belästigungs-Foddo!

p.p.s.: Gestern wurde die 400er-Besucherzahl überschritten! WOAH!! Weiter so!!! .... WELTHERRSCHFT!

No comments:

Post a Comment