moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

SONNE! Und Wissenschaft *__*v SONNE! Und Wissenschaft *__*v

Man wusste es ja schon immer, aber hier ist der Beweis: EMOs sind HERDENTIERE!! Hier eine kleinere Herde aufgenommen am HBF:

genau... Gemüse sind sie auch!

Vielleicht war heute aber auch einfach ein Herden-Tag... nur einige Meter weiter fanden wir mehrere solche (untermalt von lautem 80er-Rock):

.... die Breakdancer-Herde noch ein paar Meter weiter hab ich dann nüsch mehr fotofiert. Ich war übrigens unterwegs in einer kleinen Mini-Herde von Appi, Chi und moi. Die beiden haben mich nämlich besucht und Hamburgs Elektronik-Fachmärkte unsicher gemacht! *knuff*

Außerdem haben sie mir etwas mitgebracht... einen ganz eigenen Prünzen:

MAGIC! Der Sache mussten wir natürlich auf den Grund gehen....

☆★☆DAS EXPERIMENT☆★☆

★1★
Frosch früsch ertränkt.

★2★
Einige Minuten später: Er verliert seine Farbe!

★3★
OMG! ES bricht frei!!

★4★
Erkennt ihr schon die adlige Gestalt?

★5★
Mein Prünz nach dem Wasserwechsel... sexy!
Jetzt soll er laut magischer Anleitung noch wachsen.

★6★
Heute morgen: der Prünz macht Gymnastik...? O_o

Der aktuelle Stand der Dinge: er ist immer noch gebeugt, aber schon etwas aufgequollen.... Ich halte euch über die weitere Entwicklung auf dem laufenden!

Und zum Schluss noch kurz: schenkt mir jemand diese DVD?


Kann mir einer sagen, wie man aus einer Schmusedecke Kleinmetall
machen kann? ....aber der Staubsauger hat's mir echt angetan XD

Diese bitte NICHT:

Danke für die Aufmerksamkeit! Ich werde jetzt meine Tastatur saubermachen, um sie mit quietschbunten Stickern zu bekleben, höhöhö!!


IT'S OUR SECRET
(SHAKALABBITS)


-beat
180%
(SOMMA!!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Lad später noch Chis und meine früsch gemachten Puris hoch!!

1 comment:

  1. Anonymous20/4/10 22:10

    zeigst du uns deine quitsch bunt beklebte tastatur noch?? :DDD hahahaha

    ReplyDelete