moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Versprochen ist versprochen!

Das ist zwar schon der 2. Versuch, diesen Eintrag zu machen, aber ich habe ja versprochen, noch was von meinen Semesterarbeiten zu zeigen.... Schließlich waren bisher immer viele an den Schul-Berichten interessiert und ich bin natürlich glücklich, wenn ihr glücklich seid! *SCHLEIM*

Also, ich bin mittlerweile eine reife und weise Zweitsemestlerin. ....aber ich hab die Noten vom ersten immer noch nicht, hust.... besonders weise hat mich vor allem die Tatsache gemacht, wie sehr ich die Semesterarbeiten im ersten unterschätzt hab. Ich bin ja von Natur aus schon ein Organisationstalent, aber die letzten Schulwochen waren echt nicht mehr feierlich....! *seufz* Naja, hier zeig ich euch aber die erfolgreichen Ergebnisse!! XD

Eins davon ist zum Bleistift mein Balzac-Prinzessinenschloss, nur zu eurer Erinnerung...

Eine andere Aufgabe lautete, eine Kampagne zu entwickeln zu IRGENDWAS, was mit Bewegung oder Entschleunigung zu tun hat.... uff! Also sowohl das Produkt, als auch, wie es an die Öffentlichkeit gebracht wird. Nach unzähligen KreaTIEFs und totaler Verzweiflung war er dann urplötzlich da, mein Post-Superheld, der...

LETTER RETTER!

Eingefleischten MSA-Fans dürfte der Name bekannt vorkommen,
das Gesicht dazu allerdings nicht!! XP

Der Sinn vom Letter Retter ist nicht nur, unglaublich gut auszusehen, sondern auch, Briefe und Pakete unglaublich schnell an ihr Ziel zu bringen (wer hätte das gedacht?). Dazu passte meine Projekt-Präsentation auch sehr gut, denn diese machte ich auch unglaublich schnell, nachdem ich einige Sekunden vor Unterrichtsende panisch in den Raum gestürmt kam....

Zur Erläuterung meiner genialen Idee gab es einige Plakatentwürfe und ein Leporello (diese lustigen fächerartigen Falt-Flyer), welches ihr theoretisch in eurem Briefkasten vorfinden würdet, wenn es den Letter Retter nun wirklich gäbe. TADAAAAA~:

VorderseiteRückseite
(strengt euer 3D-Denken etwas an XP)

Beeindruckt euch nicht wirklich? ...Dann stellt es euch in 90cm Länge vor, höhö!! (Um das möglich zu machen tötete ich ein Set Druckerpatronen, teueres Laserdruckerpapier und kontaminierte mein Zimmer mit Sprühkleber, amen!)

Die Note hierfür hab ich auch noch nicht, aber es kam auf jeden fall subba an, hihihiiiii~! *freu* Und der Eintrag ist jetzt auch lang genug, aber irgendwann demnächst werd ich euch auch noch mein Augenkrebs erregendes Bilderbuch zeigen... nur Geduld.



Passion *schmelz*
(Utada Hikaru)


-beat
120%
(PORNOS!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Hoffentlich sehe ich viele von euch auf der Connichi (wir signieren morgen von 18:00-19:00 und übermorgen von 11:00-13:00/15:00-17:00 Uhr!!) und am Sonntag um 12:30 Uhr bei der Eröffnung der großartigen "Wilhelm Busch und die Folgen"-Ausstellung in Hannover (logischerweise im Wilhelm-Busch-Museum). Nochmal zur Erinnerung: wir haben den eindeutig kranksten Beitrag dazu geleistet XD...... mehr dazu bei unserer hyperkompetenten Reamöhr <3

p.p.s.: Heute Gestern hat mich indisches Essen zum Heulen gebracht!!

Böses Curry! ;__;

2 comments:

  1. Anonymous24/1/11 22:13

    die Flyerseiten sind down

    ReplyDelete
  2. Hm, kein Wunder bei dem alten Post. jetzt muss ich suchen, ob ich sie irgendwo wiederfinde. >__<

    ReplyDelete