moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

WUFFI LOVE²

Jetzt lest ihr hier eine seeeehr tragische Geschichte über ein kleines Mädchen, welches ihr ganzes Leben lang einen ♥Hund♥ haben wollte, aber nie durfte/konnte.... *TADADADAAAAA~* *dramatische Musik* Deswegen stürz ich mich eigentlich so gut wie auf ALLES flauschige und bellende, was mir begegnet... in Bussen/Bahnen, auf der Straße und natürlich bei allen meinen Freunden!

Und gestern & heute hab ich meine liebste Mony besucht, die nicht nur eine wundertolle neue Wohnung hat, sondern auch noch Sheila:

Sie wird mal größer als ich, glaub ich *__*

Natürlich war ich fortan nur noch auf dem Boden kriechend oder mich auf dem Sofa wälzend aufzufinden.... mit ihr:

Schmuck und Klamotten findet Sheila übrigens GROßARTIG!

Jaaa, mein Bein ist so weiß wie die Socke O.ov

Und sie eignet sich auch subba als Makeup-Entferner....

Asu vs. MONSTERDOG

Und zu guter letzt nochmal *haaaaaaach*:

Und dank dem Fernsehen weiß ich jetzt, welchen Hund ich mir unbedingt holen werde, wenn ich endlich Geld, Zeit und ein Schloss habe (also nie) ....einen Germanischen Bärenhund!! Waaaaaaaaah! *kreischendimkreisrenn* Die erinnern mich an den Lieblingshund meiner Kindheit..... oh, jetzt werd ich sentimental, also ENDE.


Hit Me Baby....
(SingStar-Schaden!)


-beat
150%
(ich bin die beste Britney der Wölt!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ich danke Nancy dafür, dass sie mir ein Papier-Schüff gebaut hat, damit ich Hamburg nicht so vermisse....

p.p.s.: Wenn ich wieder bei meinem Scanner bin, gibt es mindestens 1000 neue Puris!! ♥ ♥ ♥

No comments:

Post a Comment